#1

Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 13:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Wie kamst du zu deinem Job als Co-Chefin? Macht es dir Spass?

Mhhh naja eigentlich durch den Bruch von Isa´s altem Forum. Wir haben danach oft telefoniert, bis sie mich dann irgendwann fragte ob ich mit Lust hätte ein neues Forum aufzubauen. Und kaum auf gelegt hat die Isa auch schon losgelegt. Als ich mich dann angemeldet hab, dachte ich „wow alles toll jetzt fehlen nur noch irgendwelche Mädels“
Nur die kamen nicht, nein es kamen nicht irgendwelche, es kamen gaaaaaanz tolle, liebenswerte Mädels eine nach der anderen. Hätte nie gedacht dass das alles so toll ist und ja klar macht es mir Spaß, was bei dem Mädelshaufen (natürlich auch bei der Chefin) hier auch kein Wunder ist. Ich danke euch dass ihr einfach so toll seit. Bleibt alle so wie ihr seit.


2. Du bist ja ein Original Bayern Mädel, könntest du dir vorstellen woanders zu leben?

Also eigentlich wenn ich es mal genau nehmen würde bin ich eine Fränkin *g*. Aber will mal nicht so kleinlich sein.
So ein bisschen bin ich ja schon in Deutschland rumgekommen (Berlin, Köln, Nordsee, Ostsee, Freiburg) aber ich glaub ich könnte nirgends anders wohnen als hier. Würde auch nicht weg wollen, hab hier alles was ich brauche.


3. Wie bringst du Kind, HH, Arbeit unter einen Hut? Und was tust du nur für dich?
Ja das hab ich mir anfangs viel leichter vorgestellt als es ist, dachte naja 4 Stunden täglich arbeiten ist ein Klacks, aus den 4 Stunden wurden dann teilweise 6 Stunden, hab auch sehr oft ganztags gearbeitet. Aber zum Glück hab ich Mario, der hat mich schon sehr unterstützt, er hilft viel im HH mit, ja er bügelt sogar. An manchen Tagen denke ich mir, dass Yannick schon bissi zu kurz kommt, aber dann gibt es wieder Tage wo wir sehr viel zusammen machen. Und ich weiß er ist im Kiga gut aufgehoben und es gefällt ihm dort sehr. Das beruhigt einen dann auch nochmal.
Jetzt wo ich meine Stunden nun wieder reduziert habe, denke ich finden wir ne gute Lösung das alles in den Griff zu bekommen.
Was ich nur für mich tu ist klar, ich geh ins Forum *g*, da kann man einfach immer nett Quatschen, Dampf ablassen, das tut der Seele gut.

4. Ihr plant gerade ein 2. Kind hast du Vorstellungen bzw. Wünsche wie das Leben dann mit zwei Kindern so sein wird?

Puuhh Wünsche, naja erst muss es überhaupt mal klappen, ich glaub momentan bin ich davon sehr weit entfernt. Aber da ich auf der Arbeit mal „Klarschiff“ gemacht hab, geh ich dort wieder gerne hin und stress mich auch nimmer so rein von wegen „ich muss schnellstens schwanger werden, dass ich nicht mehr in die Höhle des Löwen muss“. Ich nehm mir jetzt vor, ich genieß die Zeit wo wir noch das zweite Gehalt haben und irgendwann kommt der Storch auch bei uns vorbei.
Naja und dann wenn dann irgendwann mal ein zweites Kind da sein sollte, dann möchte ich nicht mehr arbeiten gehen. Zumindest nicht mehr unter solchen Voraussetzungen teilweise nachmittags zu arbeiten. Aber da mach ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist.
Ich weiß dass das Leben dann um einiges stressiger sein wird, so ne kleine Schlafmütze wie Yannick bekommen wir bestimmt kein zweites mal, aber ich denke wir schaffen das.


5. Was wünschst du dir für die Zukunft? Deine und / oder die deiner Familie?
Dass wir alle gesund bleiben, Mario seine Schule gut abschließt und ich doch irgendwann in den nächsten Monaten hier im Forum schreiben kann „juhu ich bin schwanger“

6. Was du uns noch mitteilen möchtest.

Wie schon oben geschrieben ihr seit einfach die BESTEN, auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen, seit ihr doch meine Freundinnen, ihr habt immer ein offenes Ohr, egal wie viel ich jammer. Ich wünsche mir dass es immer so bleibt.


natürlich gehört zu einem bayerischen Mädel auch die passende Tracht

nach oben springen

#2

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 13:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

haste toll geschrieben Süße

nach oben springen

#3

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 13:47
von Steffi1973

Das ist auch ein ganz tolles Interview. Und das Kompliment kann ich nur zurück geben....bleib auch Du genauso wie Du bist.
Ganz tolles Foto von Dir und Deinem Schatz.

nach oben springen

#4

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 15:50
von Sany81

Oh, ein schönes Interview! Geb das gerne zurück!

Ein süßes Foto von euch beiden!

nach oben springen

#5

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 16:18
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Tolles Bild von Euch und sehr schön geschrieben!

nach oben springen

#6

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 16:34
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das hat das Franken-Girl aber wirklich toll geschrieben.
Und das Kompliment kann ich auch nur zurückgeben.

nach oben springen

#7

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 17:05
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

kann mich nur anschließen

nach oben springen

#8

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 17:09
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ganz tolles Interview. Bleib wie du bist

nach oben springen

#9

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 17:35
von Nadine

Uih ganz tolles Interview
Bleib so wie du bist und stress dich net so

nach oben springen

#10

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 19:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ihr seit süüüüß

neee Nadine mittlerweile lerne ich doch immer mehr dazu *g*

nach oben springen

#11

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 19:05
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

das ist schön zu hören

nach oben springen

#12

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 19:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja schönes Interview und Süße bin auch gaaaaaaaaaanz toll froh dich hier kennengelernt zu haben, bist mir echt schon ne ganz liebe Freundin geworden und irgendwann klappt das mit dem Treffen hoff ich auf jeden fall!!!

nach oben springen

#13

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 19:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja Simmi das muss klappen mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, ich hab nämlich "da unten" in Deutschland einen Brieffreundin die auch gerne mal kennenlernen würde dann könnte man alles mal verbinden wenn wir schon unterwegs sind

nach oben springen

#14

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 19:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja hoffen wir das es nächstes Jahr mal klappt!

nach oben springen

#15

RE: Die Chefin Nr. 2 ist auch dabei

in Mitglieder im Interview 26.09.2010 20:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hihi ja wir sind echt ganz besonders und net irgendwelche Mädels *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.