#1

simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Wie kamst du zu uns? Macht es dir noch Spass?
Ja wie so viele hier war ich mal vor laaaanger Zeit bei MW und da hat mich die Isa dann rüber geholt - GSD - Danke nochmal Süße!

Ja mir macht es immer noch Spaß, nur leider komme ich nicht mehr soviel zum Schreiben und lesen wie früher, aber ein Tag ohne Forum geht mal gar nicht, also gehöre ja auch schon zu den süchtigen hier *g*

2. Ihr habt ja mit eurem kleinen Jamie im ersten Jahr viel Stress durchgemacht. Wie waren so die ersten Momente für dich? Die Diagnose und das was danach kam?
Es war schlimm, ich kann gar nicht beschreiben wie schlimm! Ich wollte mit keinem Menschen hier bei uns reden, habe zu Hause nur geheult und muss auch jetzt noch heulen wenn ich nur an die Zeit denke. Mit der Diagnose konnten wir zuerst nicht viel anfangen, wenn Ärzte einem das erklären klingt es ja nie so schlimm, es kam ja dann alles so langsam erst nach und nach....aber ihr kennt ja die Geschichte.
Was jetzt eigentlich keiner gedacht hat, ich am allerwenigsten war das ich erst in so ein richtiges Loch gefallen bin im Feber nach der letzten OP von Jamie, weiß nicht ob ihr das hier gemerkt habt, aber mir gings richtig schei... Irgendwie hatten wir ja die Hoffnung das bald alles vorbei wäre nach der RückOP und Jamie ein richtig gesundes Kind ist, aber leider war dem nicht so und es passt ja heute leider immer noch nicht alles so wie es sein soll. ABER jetzt hab ich mich wieder gefangen und hab endlich akzeptiert das es halt einfach so ist und ich es so oder so nicht ändern kann! Und hab halt einfach die Hoffnung das bis spätestens Jamies zweiten Geburtstag wirklich alles in Ordnung ist und er so ein normales Kind ist, wie sie uns in der Klinik immer "versprochen" habe.

3. Dein großer ist ja jetzt in den Kindergarten gekommen, wie war der 1. Tag für dich, hast du dem freudig oder ängstlich entgegen gestanden?
Na ich Glucke *g* hatte schon etwas Bammel und bin schweren Herzens gegangen als ich ihn dort abgeliefert habe, aber es ist alles gut gegangen und bin jetzt froh das Nico in den Kiga geht.

4. Was ist dein gröter Wunsch für die Zukunft?
Na mein größer wunsch ist erstens mal das Jamie ganz gesund wird und zweitens das wir ne glückliche Familie bleiben und keinen von meinen Lieben etwas Schimmes passiert.

5. Eine ungeplante Schwangerschaft wäre für dich....?
Ganz ehrlich ein Weltuntergang, die Chance stehen ja 50:50 das die Krankheit von Jamie wieder auftritt.
6. Was du uns schon immer sagen wolltest?
Uiiii hab ich soviel Platz hier? Also erstens mal DANKE an unsere zwei lieben Admins das wir so ein tolles Forum haben! Und dann DANKE an euch alle hab euch alle sehr lieb gewonnen und viele hier sind wirklich schon richtige Freundinnen geworden und kann es mir gar nicht mehr ohne euch vorstellen. Und grad das letzte Jahr danke das ihr immer für mich da wart und ihr wart echt ne große Stütze in dieser Zeit!!!! Hoffe wir tippseln noch viele Jahre hier gemeinsam um die Wette!!!
Und dann zum SChluss noch - nehmt nicht immer alles persönlich ich bin ein ehrlicher Mensch und sage was ich mir denke und meine das keinem böse!!!

nach oben springen

#2

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

schön geschrieben, danke simmi

nach oben springen

#3

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:05
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ach Simmi-Schatz. Als ich jetzt das mit Jamie wieder gelesen habe, bekam ich gleich wieder Gänsehaut.
Ich bewundere dich wirklich, wie du euer Leben meisterst.

Und sach ruhig, was du denkst........
Wir wissen doch, von wem es kommt!!!!!

nach oben springen

#4

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:05
von Sany81

Tolles Interview

nach oben springen

#5

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:08
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja süße schön geschrieben und dein kleiner süßer Tapferer Jamie wird ganz gesund werden ganz bestimmt.

nach oben springen

#6

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:14
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Bille
*97* ja süße schön geschrieben und dein kleiner süßer Tapferer Jamie wird ganz gesund werden ganz bestimmt.


schließe mich mal an

nach oben springen

#7

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:19
von Nadine

Ein schönes Interview

ganz dolle das dein Jamie irgendwann "ganz normal" sein wird

nach oben springen

#8

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:21
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ganz tolles Interview Simmi. Wünsch dir das dein kleiner Schatz ganz schnell richtig gesund wird.

nach oben springen

#9

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 20:23
von Mausi

schönes Interview und auch ich hoffe für dich und ganz besonders für Jamie, dass er so schnell wie möglich wieder ganz gesund wird

nach oben springen

#10

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 22:02
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach Süße, das glaub ich dir, dass es nicht leicht ist, aber ihr schafft das, ich drück euch so sehr die Daumen, dass Jamie ganz gesund wird!

nach oben springen

#11

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 03.10.2010 22:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

tolles Interview simmi

nach oben springen

#12

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 04.10.2010 06:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 04.10.2010 06:32
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

toll geschrieben

nach oben springen

#14

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 04.10.2010 11:58
von Steffi1973

Ganz tolles Interview Simmi.
Ich drück Euch natürlich auch hammer mega doll die Daumen, dass euer Jamie bald ganz gesund wird.
Und zu dem sagen, was Du denkst....ich persönlich finde es genau so richtig!
Besser einmal vorne rum die Wahrheit....als hinten herum ablästern. So war ich auch schon immer.

nach oben springen

#15

RE: simmi macht nun weiter

in Mitglieder im Interview 04.10.2010 12:01
von XAnnieX

Schönes Interview Simmi!
Danke dafür!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.