#1

Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 10.10.2010 14:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Becca ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image. Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl eine große Hilfe sein können? Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga wird. Klingt gaga? Ist es auch.

Quelle:Cineplexx.at.


Kennt ihr den eigentlich auch? Bekomm den heute. Soll ganz witzig sein, auch wenns ne Twilight Verarsche ist.

nach oben springen

#2

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 10.10.2010 19:47
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hab ich schon gesehen!
Mit Tim...Tim hat sich über die Babytrage in der Becca getragenwurde und über die Trageweise beschwert! Ich fand es süss, scheint doch ein bissel was abgefärbt zu sein!

Bis auf diesen einen Moment den meiner Meinung nach nur die Komentare meines Mannes witzig gemacht hat fand ich den Film wirklich richtig schlecht! Bin für solche "verarschen" einfach nicht zu haben!

nach oben springen

#3

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 10.10.2010 19:52
von ~Jesse~

...hab ihn auch schon ein Mal gesehen - er ist "durchwachsen"! einige Jokes waren echt komisch, dass ich mich scheckig gelacht hab, andere Witze waren dermaßen flach, dass ich dachte, es geht nicht mehr...

für ein Mal gucken geht´s, aber das wars dann auch...

nach oben springen

#4

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 11.10.2010 09:45
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich hab bis jetzt nur negatives über den Film gehört....

nach oben springen

#5

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 11.10.2010 13:09
von Pussycat_Deluxe1985

Ich hab ihn letztes We gesehen und ich muss sagen es ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe... überhaupt nicht zu empfehlen, fand ihn einfach nur langweilig!

nach oben springen

#6

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 11.10.2010 13:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jetzt bin ich aber gespannt, ich hab bis jetzt eigentlich nur positives gehört.... aber ich liebe solche Filme, hab ja auch die Scary Movie Filme toll gefunden

nach oben springen

#7

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 14.10.2010 17:20
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also Scary Movie ist super aber Beilight ist einfach nur langweilig und voll lahm *gähn*

nach oben springen

#8

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 17.10.2010 14:31
von Nadine

und simmi hast ihn schon geschaut

nach oben springen

#9

RE: Beilight Biss zum Abendbrot

in Filme, Serien, Shows 18.10.2010 13:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

sagen wir mal so ich hab ihn angefangen zum gucken und bin dann eingeschlafen, ihr habt recht das was ich gesehen habe war ja sowas von schlecht!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.