Tatort Internet
in Filme, Serien, Shows 11.10.2010 21:41von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Mir ist grad sehr schlecht!
Ich schau mir grade Tatort Internet an und ich kann es nicht fassen, was ich da sehe.
Ich wünsche mir auch ganz ganz doll das, dass was da gezeigt wird gestellt ist.
Nun ja ich denke das ist nunmal Realität.
Was da Männer vermeintlichen Kindern für Nachrichtigen im Internet schreiben, sie zu treffen drängen und wer weiss was mit ihnen anstellen wollen! Es ist zum und zum
zugleich! Da ist ein angehender Jurist zu einem treffen mit einem 13 Jährigen Jungen oder ein Leiter eines Kinderdorfes hat sich mit einer 14 Jährigen getroffen mit eindeutigen absichten (es waren volljährige Schauspieler). Ich fass das einfach nicht!
Und am schlimmsten finde ich das diese Männer da wieder laufen gelassen werden müssen und wahrscheinlich so weiter machen wie bissher!

RE: Tatort Internet
in Filme, Serien, Shows 12.10.2010 14:33von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

am ekligsten fand ich den kerl der zum schluss da war. der sich mit dem 13 jährigen Jungen zum Sex verabredet hat und als er dann da war meinte "so willst mich ausziehen".
der junge meinte dann ja, dass er rüber in sein zimmer geht und sich da auszieht und der typ sich im wohnzimmer nackig machen soll... Und was macht der kerl??? zieht sich aus und holt sich einen runter *würg*
Und denn haben die sich nachher die Tasche zeigen lassen... was da alles drin war... da vergeht es einem wirklich...
die sollten die gar nicht unkenntlich machen... soll doch ruhig jeder wissen wer diese schweine sind

RE: Tatort Internet
in Filme, Serien, Shows 13.10.2010 21:00von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |