#16

RE: Second-Hand-Shop

in Shoppingeckchen 18.10.2010 13:09
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von simmi001

Zitat von Anna7784
Ich glaube da sollte ich auch mal drüber nachdenken, denn auf Ebay hab ich keinen Bock und auf den Trödel hinstellen ist auch so eine Sache!
Ich habe ja noch alles von den Kindern was nicht mehr passt!



ja ich find das echt super, klar man bekommt "nur" 55 Prozent vom Verkaufspreis, aber die setzen das ziemlich hoh an, also ich hab es so billiger verkauft und bin dann eigentlich ziemlich aufs selbe gekommen. Ist halt nur schade das man pro Saison nur ca. 60 Stück bringen darf.




Darfür mich ich mich dann aber nicht hinstellen und es auf dem Trödel anbieten, oder bei Ebay reinsetzen.
Also hier ist der nächste Kinder Second hand knapp 50km infernt laut Inet!

nach oben springen

#17

RE: Second-Hand-Shop

in Shoppingeckchen 18.10.2010 13:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na das ist blöd, bei uns ist der grad in Innsbruck, das sind nur 17 km

nach oben springen

#18

RE: Second-Hand-Shop

in Shoppingeckchen 18.10.2010 20:58
von ~Jesse~

...das ist doch echt super - schön!

ich hatte leider mit so einem Laden nicht so viel Glück - hab in einem Second-Hand-Laden mal totschicke Over-Knee-Stiefel versucht zu vermitteln...die sind sie nicht los geworden, der Laden ist pleite gegangen, hat mich aber nicht gefragt, ob ich die Ware wieder haben will...einige Zeit später ist mir dann zu Ohren gekommen, dass die die Sachen einfach in die Alt-Kleider gegeben haben...dafür waren mir die 150€-teuren Stiefel eigentlich zu teuer und ich war wütend!!!!
die Tante hab ich aber nie mehr erreicht...daher bin ich persönlich vorsichtiger, aber bei dir kann man ja sehen, dass es sich gelohnt hat!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.