#1

Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 10:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1.Weisst du noch wie du zu uns kamst? Was gefällt dir am besten und was magst du nicht so gerne am Forum?
Ohja das weiß ich noch als wenn es gestern war! Ich stand damals kurz vor meiner Hochzeit und hatte am ganzen Körper Ausschlag . Da ich wissen wollte wie ich den weg bekomme vor der Hochzeit hab ich mich bei MW angemeldet und noch am selben Tag kam die isa vorbei und hat mich abgeworben ich war natürlich sehr interessiert und bin ihr gefolgt *gg*
Ja und seid dem bin ich nun bei euch und fühle mich hier sauwohl *kicher*
Ich mag alles an dem Forum *gg* Ich habe euch alle so lieb gewonnen ihr seid mir mehr Freundinnen als manch andere im „echten“ Leben!
Ausgenommen natürlich die Manu ich freue mich riesig das ich sie hier wieder gefunden habe *knuddel*
2. Du bist Mama von zwei tollen Jungs, hättest du manchmal gerne ein Mädchen gehabt?
Jaaaaaaaaaaa ich hätte liebend gerne ein Mädchen Aber ich gebe meine Jungs nimmer her *kicher*
Bin ja noch halbwegs jung vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Mädel
3. Deine Jungs haben ja einen relativ großen Altersunterschied, wo siehst du da die Vorteile und wo die Nachteile?
Ich kenne ja nur die eine Seite und ich muss sagen es gefällt mir
Den Dominic kann ja doch schon mal mit anpacken wenn was ist
Naja jetzt kann Logan das auch schon aber als Logan noch kleiner war, war Dominic eine große Hilfe
Und auch Eifersucht kam nie auf bei Dominic, vielleicht wäre das anders gewesen wenn er kleiner gewesen wäre also zähle ich das mal auch als Vorteil *kicher*
Der Nachteil ist natürlich das Dominic jetzt in der rüpelphase Nummer 584736 ist und sich Logan natürlich alles ab guckt
4. Wie geht es bei dir jobmäßig weiter? was wünschst du dir?
Habe ja nun einen neuen Job und ich hoffe er macht mir Spaß und ich behalte ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange *g*
5. Wovor hast du Angst?
Angst? Auf jedenfall davor das meinen Kinder irgendwas schlimmes passiert
Und eigentlich hab ich auch ein bissl Angst davor was ist wenn Dominic sein "Problem" nie in den Griff bekommt?
6. Was du uns noch mitteilen möchtest?
Ihr seid einfach die besten *gg*
Ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Lieb
Macht einfach weiter wie bisher und es passt alles

nach oben springen

#2

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 10:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

danke dir Süße, haste toll geschrieben

nach oben springen

#3

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 10:43
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

tolles Interview

nach oben springen

#4

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 11:00
von Sany81

Echt tolles Interview

nach oben springen

#5

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 11:01
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wir haben dich auch lieb schön geschrieben

nach oben springen

#6

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 11:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

echt tolle Interview Süße und ich hoffe auch ganz fest für euch das ihr Dominics Problem irgendwann in Griff bekommt!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 11:14
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hach ick liebe dir süße
tolles interview

nach oben springen

#8

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 11:32
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

toll geschrieben

nach oben springen

#9

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 12:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolles Interview

nach oben springen

#10

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 12:42
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Tolles Interview

nach oben springen

#11

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 13:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh ja ganz ganz toll geschrieben

nach oben springen

#12

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 13:39
von Steffi1973

Tolles Interview.
Und ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es mit Deinem Großen auch ganz bald besser wird.
ich hab Dich auch lieb.

nach oben springen

#13

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 15:10
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Und ich hab dich auch lieb!!!!!

Haste schön geschrieben, Schnucki!!!!

nach oben springen

#14

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 19.10.2010 23:24
von Nadine

ihr seid süß
danke

nach oben springen

#15

RE: Next one: Nadine bitte

in Mitglieder im Interview 20.10.2010 09:12
von Mausi

supi tolles Interview

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.