#1

Selina...

in Allgemeine Umfragen 19.10.2010 14:08
von Steffi1973

hat ja jetzt bald Geburtstag. Und sie möchte unbedingt in einem Indoorspielplatz feiern. Bei der Jahreszeit bleibt ja auch eigentlich nicht viel übrig. Wären insgesamt 7 Kinder. Zum einen kann ich mich zwischen zweien nicht entscheiden....stell gleich mal die Links ein und ihr könnt ja Eure Meinungen mal abgeben.
Zum anderen ist es natürlich so, dass es mir Kohle mäßig eigentlich gar nicht sooo möglich ist. ABER....ich möchte natürlich auch nicht wirklich 7 Kinder in der Hütte rum springen haben. Habe jetzt überlegt zwar dort zu feiern, aber eben diesmal ohne dort wieder essen (Pommes o.ä.) zu bestellen. Das ist einfach nicht drin......
Würde dann nur Kuchen, Süßes etc. mitbringen. Jetzt meinte allerdings Heidi, ich solle das wenigstens mit in die Einladung schreiben, damit die Eltern Bescheid wissen. Würdet ihr das auch machen? Und wenn ja....wie schreibt man so etwas am besten?
Ach....und noch eine Frage....ich werde natürlich nur den Eintritt der Kinder bezahlen. Wenn Erwachsene als Begleitung mit möchten, müssten sie selbst zahlen. Soll ich das auch in die Einladung schreiben?

nach oben springen

#2

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 19.10.2010 14:10
von Steffi1973
nach oben springen

#3

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 19.10.2010 14:27
von Sany81

Der erste gefällt mir besser!

Und in die Einladung kannst du schreiben, das für Kuchen und naschereien gesorgt ist! Und wenn sie die Kinder bringen du sicher gefragt wirst wann sie abgeholt werden sollen! Oder du machst Pommes und Nougets zu Hause, ist immernoch billiger!

nach oben springen

#4

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 19.10.2010 14:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also, ich finde nicht das du in die EInladungen schreiben musst,
dass sie nichts zu essen bekommen, denn sie bekommen ja was.
Kenn das auch von unserem Oki-Doki Land das man dort alles mit
hinbringen darf.
Und das du nur für die Kinder bezahlst, finde ich eigentlich selbstverständlich.

nach oben springen

#5

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 19.10.2010 14:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Also, ich finde nicht das du in die EInladungen schreiben musst,
dass sie nichts zu essen bekommen, denn sie bekommen ja was.
Kenn das auch von unserem Oki-Doki Land das man dort alles mit
hinbringen darf.
Und das du nur für die Kinder bezahlst, finde ich eigentlich selbstverständlich.



genau das wollte ich auch sagen *g*

nach oben springen

#6

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 19.10.2010 18:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das sehe ich auch so, und normal werden die Eltern mit sicherheit auch soweit denken dass wenn se mit wollen selbst den Eintritt zahlen

kenn das von unseren hier jedoch nicht dass man da was zum Essen, egal ob Kuchen oder Pommes, mitbringen darf

aber du kannst ja sagen dass die Kinder nach dem Essen bei euch zuhause abgeholt werden können ,von daher wissen die ja dass sie was zum Essen bekommen und ja genau dann kannste daheim Pommes o.ä. machen, das ist auf jeden Fall billiger

nach oben springen

#7

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 08:16
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Pippolino bietet ja an das man das essen mitbringen darf...find ich super.....
und für die erwachsenen sollte es eigentlich klar sein...das wenn sie mitgehen das sie den eintritt selber zahlen müssen....

nach oben springen

#8

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 08:20
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wie wäre es, wenn du in der einladung einfach um rückruf bittest, alleine schon wegen zu-/absage, dann kannst das andere "nebenbei" klären.

nach oben springen

#9

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 09:06
von Mausi

sehe es genau wie Isa. Denke auch, dass du nicht extra reinschreiben musst, dass es "nur" kuchen gibt... Denn wenn sie zu dir nach Hause kommen würden, würdest ja auch kein 3 Gänge Menü kochen ;-)
Mir gefällt der erste Indoor Spieli übrigens besser

nach oben springen

#10

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 09:32
von Steffi1973

Also wenn sollen die Kids auch direkt wieder dort abgeholt werden. So dass zu Hause essen machen auch weg fällt. Sonst lohnt sich ja der Eintritt gar nicht.....
Bin immer noch hin und her gerissen, da Heidi absolut der Meinung ist, dass man es reinschreiben sollte.....

nach oben springen

#11

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 12:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

aber wenn ich meine Kids zum Kindergeburtstag schicke, dann rechne ich auch das sie dort "nur" Kuchen und NAschereien etc. bekommen.

nach oben springen

#12

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 13:06
von Mausi

Zitat von simmi001
aber wenn ich meine Kids zum Kindergeburtstag schicke, dann rechne ich auch das sie dort "nur" Kuchen und NAschereien etc. bekommen.



genau so sehe ich das auch

nach oben springen

#13

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 13:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

eben wennste auch ncoh Naschis dabei hast und net heim fahren willst, reicht das doch so auch

nach oben springen

#14

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 13:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

muss jetzt mal blöd fragen, ist das bei euch normalerweise üblich das bei den Partys noch richtiges Essen aufgetischt wird?

nach oben springen

#15

RE: Selina...

in Allgemeine Umfragen 20.10.2010 14:41
von Steffi1973

Leider hat sich das hier wirklich total eingeschlichen, dass es bei den meisten Geburtstagen Abendessen gibt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.