#1

Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 16:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Wie kamst du zu uns? Was gefällt dir gut, und was eher weniger?

Kannte Isa von nem andern Forum, bei dem sie leider gegangen ist. Und da ich unsere liebe Isa so vermisst hab, hab ich mich kurzerhand in ihrem Forum angemeldet, was ich nie bereut habe *gg* Ihr seid alle so lieb, bin echt froh euch zu haben. Eher weniger mag ich bloß, dass ich kaum Zeit habe hier zu sein *lol*

2. Wenn du dir als Kind mal vorgestellt hast, "wie es später sein würde"
Ist in etwa das eingetroffen, was du dir vorgestellt hast?

Also geträumt hab ich immer von einem Märchenprinzen auf weißem Roß, dass ich in ner Villa wohn mit vielen vielen Kindern, achja und ich wollte immer ein dunkelhäutiges Mädel adoptieren.
Wenn man die Realität betrachtet hab ichs doch annähernd geschafft außer den materialistischen Dingen, was mir heute klar unrelevant erscheint.

3. Du bist Mama von zwei süßen Mäusen, ein 3. Kind wäre für dich???

Nur noch ein Streßfaktor mehr. So hart es klingt aber bin so schon nahe am Burnout, deshalb kommt es momentan net in Frage. Aber wer weiß was in 10 Jahren ist! Bin ja noch jung mit meinen 26. Und noch ein klitzekleines Baby irgendwann wär doch irgendwie schön.

4. Wenn du auswandern würdest, wo würdest du am liebsten hingehen?

nirgends, ich könnte nie auswandern, schon allein wegen meiner Mama.

5. Du bist ja beruflich Tagesmutter, ist das was was du dir langfristig vorstellen kannst, oder hast du vielleicht irgendwann mal die Nase voll vom Windeln wechseln und co.?

Ehrlich gesagt jetzt schon Aber so lang Nico noch net in Kiga geht möchte ich es noch machen. Danach würde ich echt gern wieder zur Bank, leider gibts da keine 400 Eurojobs und halbtags muss ich schaun ob ich das pack, bzw nach dann 10 Jahren die ich draußen bin glaub ich net wieder reinzukommen. Aber als Alternative würde ich auch bei ner Bäckerei arbeiten, das könnte ich praktisch samstags und auch so unter der Woche, ab nächstes Jahr geht mein Schwieva in Altersteilzeit. Einfach mal wieder mit Erwachsenen arbeiten und mit Kunden zu tun haben, das wär toll.

6. Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

Jup, ich bin froh euch zu haben, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt, in guten wie in schlechten Zeiten! Lasst euch knutschen

nach oben springen

#2

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 16:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das hast du soooooooo toll geschrieben, danke Süße

nach oben springen

#3

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 17:16
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schönes Interview und tolles Bild

nach oben springen

#4

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 17:26
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

tolles Interview

nach oben springen

#5

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 18:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schönes Interview Süße!!!!

nach oben springen

#6

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 19:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ganz ganz klasse geschrieben Süße

nach oben springen

#7

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 19:45
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Wir sind auch froh, dich zu haben, Süße!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 20:27
von Nadine

auch ein tolle Interwiev
und schönes Bild *gg*

nach oben springen

#9

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 20:31
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke euch!

Jaaaa das Bild hab ich mit meiner neuen Kamera gemacht. Klappt echt super nen Selbstporträt zu machen mit dem Frontdisplay *gg*

nach oben springen

#10

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 20:40
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Hast du schön geschrieben bleib einfach wie du bist

nach oben springen

#11

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 22:23
von Sany81

Tolles Interview und schickes Bild

nach oben springen

#12

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 25.10.2010 23:05
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 26.10.2010 10:06
von süßichris

Das war auch ein tolles Interwiev und ein schönes Bild :o)

nach oben springen

#14

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 27.10.2010 12:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke!

nach oben springen

#15

RE: Die Sonne geht auf mit: Sonnenschein (manu)

in Mitglieder im Interview 27.10.2010 12:36
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schönes Interview

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.