#1

Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 19:54
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

...kann endlich, ach quatsch seht einfach selbst!





Ok, zugegeben, alleine hinsetzen schafft er noch nicht so ganz alleine, aber wenn ich bedenke das er bis vor ein paar Tagen jedes mal zusammengesackt ist, wenn man mal versucht hat ihn hinzusetzen bin ich sehr sehr stolz auf meinen kleinen Schatz!
Wenn er es allein versucht stützt er sich noch seitlich auf den Armen ab und kommt nicht ganz hoch, tut dies aber von der Bauchlage aus angefangen, also sitzt quasi auf dem Popo, stützt sich seitlich mit den Armen ab, der Oberkörper hängt in die Richtung noch seitlich, aber er bekommt ihn nicht hoch, ich unterstütze ihn dann beim aufsetzen. So wie es mir damals bei Josephine gezeigt wurde bei der krankengymnastik!

nach oben springen

#2

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 19:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

och wie süüüüüüüüüüüß der ist,
und auch schon so grooooooooooooß

nach oben springen

#3

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 20:00
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
och wie süüüüüüüüüüüß der ist,
und auch schon so grooooooooooooß



Er hat in knapp 6 Wochen seinen ersten Geburtstag! Sagt mal ist das normal das es beim zweiten "schmerzhafter" ist wenn sie gross werden, oder bin ich einfach nur eine total durchgeknallte Sentimentale Kuh?
Ich bin froh das es nun weitergeht, ich hab echt einige schlaflose Nächte hinter mir, weil nix mehr passierte! Mal schaun obs nun wirklich schlag auf achlag weitergeht!

nach oben springen

#4

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 20:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja, es kommt nicht drauf an ob es das 2. ist,
nur eben wenn es wahrscheinlich das letzte ist,
bei Kira geht es mir ja auch so

nach oben springen

#5

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 20:12
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Süß dein Kleiner. Und tolle Fortschritte

nach oben springen

#6

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.11.2010 06:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow ist echt groß geworden und sooooooooooo süß dein Spatz!!!! Und ja es ist irgendwie ganz eigenartig bei den zweiten mit dem Großwerden! Aber denke auch das es damit zu tun hat, da man weiß das es kein baby mehr gibt und jede Phase die letzte ist die man mitbekommt

nach oben springen

#7

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.11.2010 08:53
von Steffi1973

Ach...ist der süüüüüß

nach oben springen

#8

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.11.2010 08:56
von süßichris

Ach,ist der süüüüüüß!!!

Mir geht es mit Jenna auch ganz genauso...ich weiß nicht,ob ich lachen oder weinen soll,je größer sie wird...

nach oben springen

#9

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.11.2010 11:08
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das doch super, das er nun sitzen kann

nach oben springen

#10

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.11.2010 12:51
von Nadine

ach ne wie süüüüß

und mir geht es mit Logan auch so
er wird ja nun schon 3 *schnief*

nach oben springen

#11

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 07.11.2010 16:49
von Pussycat_Deluxe1985

Hihi Süß...

nach oben springen

#12

RE: Der kleine faule Mukkelpuff....

in Josephines & Alexanders Fortschritte 07.11.2010 19:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

och ist der aber groß geworden. Und toll, dass er nun nicht mehr zusammen sackt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.