Der kleine faule Mukkelpuff....
in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 19:54von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
...kann endlich, ach quatsch seht einfach selbst!

Ok, zugegeben, alleine hinsetzen schafft er noch nicht so ganz alleine, aber wenn ich bedenke das er bis vor ein paar Tagen jedes mal zusammengesackt ist, wenn man mal versucht hat ihn hinzusetzen bin ich sehr sehr stolz auf meinen kleinen Schatz!
Wenn er es allein versucht stützt er sich noch seitlich auf den Armen ab und kommt nicht ganz hoch, tut dies aber von der Bauchlage aus angefangen, also sitzt quasi auf dem Popo, stützt sich seitlich mit den Armen ab, der Oberkörper hängt in die Richtung noch seitlich, aber er bekommt ihn nicht hoch, ich unterstütze ihn dann beim aufsetzen. So wie es mir damals bei Josephine gezeigt wurde bei der krankengymnastik!
RE: Der kleine faule Mukkelpuff....
in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 19:57von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 20:00von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Zitat von littleprincess
och wie süüüüüüüüüüüß der ist,
und auch schon so grooooooooooooß
Er hat in knapp 6 Wochen seinen ersten Geburtstag! Sagt mal ist das normal das es beim zweiten "schmerzhafter" ist wenn sie gross werden, oder bin ich einfach nur eine total durchgeknallte Sentimentale Kuh?
Ich bin froh das es nun weitergeht, ich hab echt einige schlaflose Nächte hinter mir, weil nix mehr passierte! Mal schaun obs nun wirklich schlag auf achlag weitergeht!
in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.11.2010 20:06von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Josephines & Alexanders Fortschritte 07.11.2010 19:55von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken