#466

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.06.2011 19:31
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

morgen soll das eh wieder schlecht werden...

nach oben springen

#467

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.06.2011 19:43
von süßichris

Ist doch schön,dass ihr das Wetter genossen habt

nach oben springen

#468

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.06.2011 20:55
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ja genieß das schöne Wetter, mit nem NG ist das dann eh etwas schwerer find ich, wenn es so heiß ist

nach oben springen

#469

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 08:22
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

genau, genieße es noch, ich hab mich nur gequält als ich im sommer (1999 und 2005) hochschwanger war

nach oben springen

#470

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 11:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Es ist scheiße schwül draußen und ich komm überhaupt nicht mehr klar...
Mir ist so schlecht!

nach oben springen

#471

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 12:06
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Du Arme!

nach oben springen

#472

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 12:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bald hast du es geschafft

nach oben springen

#473

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 12:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

*knuddel*

nach oben springen

#474

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 12:58
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ach Mausi
Bald ist es geschafft.
Komm zu mir, legen wir uns in den Garten und essen Eis und die Kinder können spielen




Ich hab noch ein halbes Paket ALDI Windeln Gr. 2 über... willst du die haben? Leve sind sie zu klein

nach oben springen

#475

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.06.2011 19:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh weh, da hilft nur durchhalten

nach oben springen

#476

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.06.2011 08:45
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

so langsam geht es vorran hier.

Emilias neues Kinderzimmer ist gekommen und es steht nun alles und sieht gut aus,so konnte ihr "altes" Zimmer zu Nikolai rüber... das hab ich dann wieder zum BabyBett umgebaut und alles sauber gemacht und ist nun so gut wie fertig.

Heute nochmal zum Baumarkt und kram kaufen und dann werden wir sicher die Woche damit fertig.

Stubenwagen ist noch nicht fertig,hoffentlich nächste Woche,möchte endlich fertig werden.

Klaomotten sind auch alle gewaschen und gebügelt im Schrank :)

ach und Kinderwagen hab ich nun auch schon da ... hab aber ein ganz andern genommen als eigentlich geplant,wollte ja so ein schön klein haben und nun hab ich ein großen :D

http://www.hartan.de/produkte/topline-x/...alttasche_g.jpg

das ist der nur in grau/weiß leder


gestern war ich wieder bei der Hebamme. Alles Gut,nichts besonders.
Eisenwert ist nun besser.

nach oben springen

#477

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.06.2011 09:06
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na der Wagen ist auch schick und Nestbautrieb ist ja im vollem Gange da wird Sohnemann sicherlich nicht mehr ganz so lange auf sich warten lassen

nach oben springen

#478

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.06.2011 09:11
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Der Kinderwagen ist echt schick. Die Wanne schaut schön gross aus nicht wie beim Quinny!

nach oben springen

#479

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.06.2011 09:13
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Danke :)

Ja,die Wanne ist auch groß.. da lag Emilia doch letztes drin und hat das TV geschaut :D
Ich lad mal fix das Bild hoch :D

nach oben springen

#480

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.06.2011 09:17
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge



sieht man jetzt nicht so gut aber Emilia passt darein :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.