#1

Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 16:38
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

auf Hello Kitty.....
ist wahnsinn...sobal er Hello Kitty sieht flippt er voll aus...
hatten sogar einen Abend wo er ne stunde durchgeschriehen hat das man ihn die wand mit Hello Kitty voll Malt *g*
hab ihn heut echt ein Chirt von Hello Kitty gekauft und er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo Glücklich *lach*

nach oben springen

#2

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 19:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find das süß....*g*

nach oben springen

#3

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 19:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

süß

nach oben springen

#4

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 19:42
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

oh wie süß ich finds auch net schlimm,Lars und Björn haben sich auch Lila Gummstiefel mit Blümchen drauf ausgesucht,die werden zumindest von den Buben im Kiga net verwechselt

nach oben springen

#5

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 20:20
von ~Jesse~

ach, wie goldig...da kann man sehen, wie die Kleinen ihren eigenen, individuellen Geschmack entwickeln ;)

nach oben springen

#6

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 20:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ist doch süß...

nach oben springen

#7

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 15.11.2010 20:43
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

: ) das ja i-wie süß....u mal was anderes....

nach oben springen

#8

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 16.11.2010 06:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hihi* Nico findet die ja auch cool, Jamie zeigt auch schon drauf wenn er sie irgendwo sieht *g* Nur T-shirt hab ich Nico damals nicht gekauft, hätte da Angst das die jungs ihn hänseln würden.

nach oben springen

#9

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 16.11.2010 09:39
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch, das ist ja witzig! Es gibt ja auch dunkle Hello Kitty Shirts, man muss einem Jungen ja kein Rosa Hello Kitty shirt anziehen. Aber Tim würd mich erschlagen wenn ich Alexander sowas anziehen würde!

nach oben springen

#10

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 16.11.2010 10:01
von süßichris

Ich finds auch total süß hihi...

nach oben springen

#11

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 16.11.2010 10:41
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

mein männe sieh es locker..ist ja nicht schlimm
hab ihn ein schwarzes shirt mit der Kitty drauf gekauft
und er war heute früh voll glücklich das es nach dem waschen trocken war und er es in den kiga anziehen konnte...
die tanten waren begeistert*g*

nach oben springen

#12

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 17.11.2010 10:07
von süßichris

Hihi,ist ja süß!!!

nach oben springen

#13

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 21.11.2010 14:02
von Nadine

loooooooooooooooooooooooool ist das süüüüüüß

nach oben springen

#14

RE: Joel steht voll....

in Joels Fortschritte 21.11.2010 15:33
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge


Jack hätte das nie und nimmer toleriert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.