#1

Werkstatt

in Auto & Co. 19.11.2010 19:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja die lieben Autos sind doch echt voll die Spardosen, da haben wir unseren Astra grad zum Kundendienst, gut dachten naja mit 500 EUR werden wir weit kommen, HAHA, gestern der Anruf die Bremen müssen gemacht werden, etwa 1000 EUR!!, gut heute ein weiterer Anruf, eine Feder vorne ist gebrochen, nochmal 400 EUR.....
vor ein paar Stunden dann der letzte Anruf, Gesamtkosten 1.730 EUR und ein paar Zerquetsche, wow

nach oben springen

#2

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 19.11.2010 20:05
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Oh weh...DAs ist ja echt nicht wenig...Hoffe die finden nicht noch was

nach oben springen

#3

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 19.11.2010 20:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wooooooooooow........

nach oben springen

#4

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 19.11.2010 20:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Juscha
Oh weh...DAs ist ja echt nicht wenig...Hoffe die finden nicht noch was




nö hab dann schon am TElefon die Endsumme genannt bekommen

nach oben springen

#5

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 19.11.2010 20:20
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ohweh...das ist ne hammer rechnung
na hoffentlich kommt nichts mehr hinzu

nach oben springen

#6

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 19.11.2010 22:08
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Diese Rechnung haben wir uns erspart (ca. 1500 Euro Reparatur; TÜV; und wenns schlecht gelaufen wäre noch n neues Kartenlesegerät für 500 Euro). Wech is die Krücke.

nach oben springen

#7

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 12:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 13:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Miguel_und_Maurice
Diese Rechnung haben wir uns erspart (ca. 1500 Euro Reparatur; TÜV; und wenns schlecht gelaufen wäre noch n neues Kartenlesegerät für 500 Euro). Wech is die Krücke.



naja aber dann hätten wir auf ein neues noch mehr zahlen müssen, ist zwar schon 6 Jahre aber trotzdem

nach oben springen

#9

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 13:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na 6 Jahre geht doch, da rentiert sichs schon noch.

nach oben springen

#10

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 13:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja denk ich auch und für ein neues reicht momentan unser Budget nicht

nach oben springen

#11

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 13:39
von Nadine

ohhh weh
ja ja autos kosten ne menge

nach oben springen

#12

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 14:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das sind richtige Spardosen

nach oben springen

#13

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 14:12
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Da haste allerdings recht!! Unserer war schon neun; und das Problem ist der Schlüssel funktionierte nur über Karte. So ne Chipkarte in der Größe ner EC-Karte. Und die ist uns mitten im Umzug schon kaputt gegangen das waren schon mal knapp 160 Euro und da sagte der Mann von der Werkstatt schon daß das Lesegerät als nächstes geht und das sind Kosten von 500 Euro plus Einbau; der TÜV wo er nicht mehr rüber gekommen wäre und die Reparaturen die zu machen waren. Bei einem reinen Fahrzeugwert von 2400 Euro hätten wir mehr reingesteckt als das Auto noch wert war.

Aber bei 6 Jahren (klar sind die Rechnungen vom Autohaus immer mehr als happig), da rentiert sich die Reparatur ja noch.

nach oben springen

#14

RE: Werkstatt

in Auto & Co. 20.11.2010 14:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja gut in eurem Fall ist es dann schon was anderes und bei 9 Jahren würd ich auch überlegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.