#1

HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hier passt was nicht, ich wollte gerade die Urkunden einstellen und nu sind die Bilder die ich bei Arcor hochgeladen hab, weg, seh alles nur ncoh schwarz, hier im Forum ist der Hintergrund weg, also das was rosa ist ist alles weiß, was ist nun loooos?

nach oben springen

#2

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

???????????????

nach oben springen

#3

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:22
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

bei mir ist alles normal... mach mal Neustart

nach oben springen

#4

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:25
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab irgendwo drauf geklickt, nur eine Zeile weiter oben

ISa wenn ich in Arcor ein Bild hochgeladen hab, es dann anklicke und danach den Link rauskopiere, das wollt ich machen und ich hab nicht auf eben dieses kopieren geklickt sondern auf das was 1 Zeile weiter oben stand, ging aber so schnell weiß nicht was da stand

nach oben springen

#5

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich war schon seit ewig nicht mehr bei arcor.....

nach oben springen

#6

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

shit

nach oben springen

#7

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

so hab mich jetzt extra mal eingeloggt,
weiss aber ehrlich gesagt nicht wo du drauf geklickt hast

nach oben springen

#8

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja wenn man das Bild hochgeladen hat, dann rechtsklick irgendwas mit Grafik anzeigen glaub ich, halt der letzte Punkt und dann zeigts normal ja den Link an den man rauskopieren kann, und ich hab eben nicht den letzten Punkt sondern glaub den vorletzen oder so angeklickt und nun sind alle hochgeladenen Bilder bei Arcor schwarz

mhh ist blöde zu erklären, ein Neustart hat auf jeden Fall auch nüscht genützt

nach oben springen

#9

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bin da echt überfragt ??????????????

nach oben springen

#10

RE: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE

in Computer 19.11.2010 21:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich habs wieder hinbekommen, ich hab da irgendwie komplett was verstellt gehabt unter Extras / EInstellungen / Inhalt / Grafik laden hat der Haken gefehlt und deshalb hat es mir keine Grafiken mehr angezeigt, puuuuuuuuuuuuh jetzt kann cih beruhigt ins Bett *g*

und schnell noch die Urkunden einstellen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.