#1

HILFE!!!! Obstspiße

in Desserts 22.11.2010 19:32
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ihr Lieben!
Am Mi ist Eltern Kind nachmittag im Kindergarten. Jeder soll was mitbringen und ich hatte mich jetzt für Obstspiße eingetragen! Nun fällt mir nix ein !
Sagt mir mal was für Obst ich aufspiessen kann, was nach möglichkeit nicht zu schnell braun wird und nicht zu sauer ist!
Ich bin ja ein Fan von Annanass und Kiwi, aber die spiess ich besser nicht mit auf oder?
Bin sehr sehr dankbar für Tips von Euch!

nach oben springen

#2

RE: HILFE!!!! Obstspiße

in Desserts 22.11.2010 19:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

weintrauben....
kleine Apfelstückchen

nach oben springen

#3

RE: HILFE!!!! Obstspiße

in Desserts 22.11.2010 19:58
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

MAngo, Apfel, MAndarinen, WEintrauben, Kiwi, BAnane ... MAch halt nur kleine Spieße (aus so Zahnstäbchen) dann sind sie nicht si schwer oder du machst verschiedene Schälchen mit dem Obst und jedes Kind bekommt ein Spieß und kann sich dann aufpicken was es mag...so hast du nicht so viel Müll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.