#1

sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

und zwar hab ich mir mal so überlegt wieviel Urlaub ich dann noch im nächsten Jahr hab, es sind bei uns immer 2,5 Tage pro Monat, rechne ich das dann bis zum Tag an dem ich in Mutterschutz gehe oder auch für den kompletten Mutterschutz? Hab da schon ein bißchen gegoogelt und da stand wo dass der Urlaub auch im Mutterschutz mit gilt, mhhh????

nach oben springen

#2

RE: sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:05
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Mutterschutz gilt wie Arbeitzeit...da bekommst du ja auch noch das Gehalt komplett vom Arbeitgeben, also zählen die Monate mit

nach oben springen

#3

RE: sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das klingt dann doch irgendwie logisch, ist ja irgendwie cool

nach oben springen

#4

RE: sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber auch wenn mein Vertrag eh nur bis Ende Juli gehen würde? gut dann würd ich wahrscheinlich halt insgesamt diese 18 Tage (aufgerundet) bekommen oder?

nach oben springen

#5

RE: sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:16
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wenn dein Vertrag nur bis Juli geht, dann kriegst du ja auch erstmal nur den Urlaubsanspruch bis dahin, es sei denn die verlängern dir auf jeden Fall...

nach oben springen

#6

RE: sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:16
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja so wie Katja es schrieb ist es richtig

nach oben springen

#7

RE: sagt mal weiß das jemand

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.11.2010 20:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ah okay danke euch nun bin ich schlauer *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.