#1

Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.12.2010 20:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Alexander ist doch heute zwei drei Schritte gekrabbelt. Ich dacht ich guck nicht richtig! Wir haben uns so gefreut. Wurd ja auch mal Zeit, er wird ja nun bald auch ein Jahr und mir ist es wichtig das er krabbelt, weil es gut für seine Physische und Mothorische entwicklung ist. Ach und wisst ihr wie der Mukkelpuff sich hinsetzt, wenn er es denn mal tut (höchstens einmal am Tag). Er geht in den vierfüssler und lässt sich dann auf den Po plumsen und richtet sich dann auf.

Er ist die letzten Tage fast nur am weinen und ich schlepp ihn ständig rum. Er ist nie zufrieden, da war das heute wirklich eine kleine endschädigung für mich! Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Spädtzünder!

nach oben springen

#2

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 08:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
mir ist es wichtig das er krabbelt, weil es gut für seine Physische und Mothorische entwicklung ist.




Kira ist auch nie gekrabbelt, manche Kinder krabbeln einfach nicht,
und ich möchte mal behaupten, das du, wenn du heute durch die city
schlendern würdest, es niemandem ansehen wirst, ob die person mal gekrabbelt
ist oder nicht....

ich find das immer so albern, sorry Süße,
aber die Kinder werden immer alle in irgendwelche "formate" reingesteckt,
bis dann sollen sie das können, bis dann das und und und.....

Jedes Kind ist da anders, und manche lassen eben das krabbeln aus, ja und???
dann ist das halt so

nach oben springen

#3

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 08:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja genau bin da auch Isa´s meinung, ich bin auch nie gekrabbelt und ich will mal sagen mir sieht man es auch nciht an, was ich aber nicht kann ist z.B. beim Aerobic Arme und Beine gleichzeitig zu bewegen also irgendwelche Übungen halt, und die Tante damals meinte dass es damit zusammenhängen könnte dass ich nciht gekrabbelt bin, aber mit sowas kann man leben *g*

nach oben springen

#4

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 08:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich wollte gerade schon fragen, ob es dich psychisch sehr belastet...*gg*

nach oben springen

#5

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 08:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaaaaaaaaa voll

und außerdem wer weiß ich es könnte wenn ich gekrabbelt wäre, finde solche Thesen immer bissi wage

nach oben springen

#6

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 08:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ja, ich auch....

nach oben springen

#7

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 08:35
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

rene is auch net gekrabbelt, nur gerobbt eric is ja mit 11 monaten schon gelaufen, vorher ist er auch nur gekullert und gerobbt. felix ist ein bissl gekrabbelt

nach oben springen

#8

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 12:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das er krabbelt. ABer bin da der gleichen Meinung wie Isa, ich bin auch nie gekrabbelt sondern auch immer nur mit dem Po gerutscht (Isa das muss wohl am Geburtstag liegen *zwinker*) und habe auch keinen "Schaden" davongetragen *g*

nach oben springen

#9

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 20:15
von Pussycat_Deluxe1985

Schön das er krabbelt...

Also Celina ist kaum gekrabbelt, Phil nur ein paar Wochen und Gabriel wiederum ganz viel. Das ist so unterschiedlich ;)

nach oben springen

#10

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 03.12.2010 20:18
von Steffi1973

Kann mich auch nur Isa anschließen.
René ist z.B. erst mit 15 Monaten gelaufen....na und? Schlechter ging es ihm dadurch auch nicht

nach oben springen

#11

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 04.12.2010 20:27
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Maja hat jetzt genau an ihrem ersten Geburtstag mit dem Krabbeln angefangen. Bin aber schon froh, dass es noch geklappt hat.
War mit ihr auch zur Krankengymnastik deswegen. Die Krankengymnastin hat mir natürlich ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn es nicht klappen würde, aber das können wir ja nun hinter uns lassen. Mich hätte das schon ein wenig mitgenommen. Allerdings hätte ich auch nichts auf Biegen und Brechen unternommen, damit sie bloß mit dem Krabbeln anfängt. So hat die Krankengymnastin uns aber nette Anreize mitgegeben, die bei Maja geholfen haben.

nach oben springen

#12

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 04.12.2010 20:42
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

machst du ganz toll Alexander und teste mal Mama wie schnell sie flitzen kann,weil du wirst ja auch viel flinker

nach oben springen

#13

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 04.12.2010 21:42
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Bille
machst du ganz toll Alexander und teste mal Mama wie schnell sie flitzen kann,weil du wirst ja auch viel flinker



Fand ich grad echt süss den Satz!

Zitat von Franzbroetchen
Maja hat jetzt genau an ihrem ersten Geburtstag mit dem Krabbeln angefangen. Bin aber schon froh, dass es noch geklappt hat.
War mit ihr auch zur Krankengymnastik deswegen. Die Krankengymnastin hat mir natürlich ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn es nicht klappen würde, aber das können wir ja nun hinter uns lassen. Mich hätte das schon ein wenig mitgenommen. Allerdings hätte ich auch nichts auf Biegen und Brechen unternommen, damit sie bloß mit dem Krabbeln anfängt. So hat die Krankengymnastin uns aber nette Anreize mitgegeben, die bei Maja geholfen haben.



Ich war wegen dem Krabbeln auch mit meiner Grossen bei der Krankengymnastik. Sie ist dann auch erst mit 11 Monaten gekrabbelt, aber ein schlechtes Gewissen hat sie mir deswegen nicht gemacht! Nur immer gesagt das wir sie unterstützen mit den Übungen und mehr können wir da nicht tun.

Aber weil er sich ja net alleine hinsetzen wollte, das hat mir wirklich schiss gemacht. Aber auch das kann er ja nun, auch wenn er es nicht gerne tut ich weiss aber das er es kann!

nach oben springen

#14

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 04.12.2010 22:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich find man ist gerade bei den Spätzündern besonders stolz, das kannste auch sein!!!

nach oben springen

#15

RE: Er ist gekrabbelt!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 05.12.2010 13:31
von Nadine

Ach wie schön das er gekrabbelt ist

Dominic ist auch nie gekrabbelt *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.