#1

Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 05.12.2010 21:35
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Lass Eure Kinder und die offene Spühlmaschine niemals aus den Augen!
Ich hatte gestern die Spühlmaschine eingeräumt mit Josephine. Tim rief mich, ich kurz zu ihm und als ich wieder in der Küche kam, haben wir schnell Tap rein und angeschaltet! Ich dann zum Klo....hat echt net lange gedauert. Komm in die Küche und da kamm der Schaum schon unter der Zierleiste Rausgequollen. Ich schnell das Teil ausgemacht, nach Tim gebrüllt und da standen wir. Überall schaum. Schnell alles sauber und Trocken gemacht (ist ja ein sehr alten Haus, Holzböden hatten Panik es tropft von Nachbars Decke unter uns). Keine Ahnung was da los war. In der Spühlmaschine alles voller schaum, ich hab gedacht ich guck nicht richtig. Da steht dann meine Grosse plötzlich hinter mir und stellte fest:" Mama hat Spühlmaschine kaputt gemacht! Na toll!" Ich guck sie an und meinte sie hätte mir ja geholfen sie anzumachen. Ihre antwort! "Ja, ich hab Teller reingemacht und die Flasche hingekippt!" Tim und ich gucken uns an und Fragen was für eine Flasche sie meint. Sie macht dann den Spühlschrank auf (sie kreigt die Kindersicherung auf) und hält uns die Spühlmittelflasche unter die Nase! Da war dann alles klar!
Hab dann die Spühlmaschine von Hand ausgewaschen, etliche Spühlmittelreste entfernt und hab sie dann nochmal auf Abspühlen kurz durchlafen lassen.
Fazit des Samstag: Spühlmaschnine duftet so gut nach Zitrone wie schon lange nicht mehr, ich habe das erste mal seid 4 Jahren mal was mit der Hand gespühlt zuhause und unter meiner Küche ist kein Staubkorn mehr zu finden! Dafür war ich dann den ganzen Samstag beschäftigt!

nach oben springen

#2

RE: Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 05.12.2010 22:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Muss erstmal . Sie wollte ja nur helfen...Könnt mir mit Clara auch passieren

nach oben springen

#3

RE: Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 06.12.2010 04:56
von Nadine


ach süüüüß

nach oben springen

#4

RE: Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 06.12.2010 08:32
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ABER sowas schaffen net nur kinder, als die tabs alle waren, dachte micha, ach son schluck spülmittel tut es auch, konnten dann auch ne schaumparty machen

nach oben springen

#5

RE: Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 06.12.2010 10:35
von süßichris
nach oben springen

#6

RE: Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 06.12.2010 12:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Meine Taps sind nun alle! Nein ich wage es nicht, Spühlmittel zu nehmen, ich kauf dann gleich ebend welche auf dem KiGa weg!

nach oben springen

#7

RE: Mein Persönlicher Tipp des Tages!

in Haushalt Tipps & Tricks 06.12.2010 12:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Sorry aber es klingt schon witzig, gut wenn es mir passiert wäre würde ich glaube ich im ersten Moment auch nicht gerade darüber lachen *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.