#1

Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 19:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Hat die Bücher eigentlich noch wer von euch gelesen. Ich habe die regelrecht verschlungen.

nach oben springen

#2

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 19:36
von FJAELLNOPPA

Nee die sind mir zu langweilig,habe aber die Dvd davon im Schrank ;0).Auch alle gesehen. Wenn ich ein Buch lese muß es von Anfang an spannend sein,sonst lege ich es wieder zu Seite.Wie zun Beispiel die Bücher von der Karin Slaughter:Vergiss mal nicht oder Belladona.Die sind von der ersten Seite an total gut.

nach oben springen

#3

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 19:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*lol* das ist mal ein Vergleich Harry Potter mit Kathrin Slaughter, die hab ich übrigends auch alle gelesen und fand die spitze. Normal lese ich ja auch nur Thriller, aber ich weiß nicht den Harry Potter fand ich trotzdem super.

nach oben springen

#4

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 19:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Harry Potter. Ich weigere mich generell sowas zu lesen, wenn irgendwas in den Medien so verheizt wird, da vergeht mir schon die Lust

nach oben springen

#5

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 20:00
von FJAELLNOPPA

Die Filme finde ich ganz gut gemacht,aber wie gesagt,die Bücher sind mir zu Langweilig

nach oben springen

#6

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 20:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

isa du bist böse, du kannst ja nicht so viele "a" dran machen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Harry Potter

nach oben springen

#7

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 20:58
von sweni82

Ich habe die Bücher auch regelrecht verschlungen. Ich liebe Harry Potter und bin total traurig das es jetzt vorbei ist. Ich hätte gern noch einige gelesen. Bzw. Gern gewust was die jahre bis zum Vater werden passiert ist. Aber wenn sie keine lust mehr hatte muss man das auch akzeptieren.

nach oben springen

#8

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 22.03.2008 22:11
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich kann damit irgendwie überhaupt nichts anfangen, auch meine Kids nicht.
Kenne aber viele, die voll drauf abfahren. Ist eben Geschmackssache.
Ich stehe auch nicht auf "Herr der Ringe" und anderen Fantasy-Kram.
Bin eben eher ein bodenständiges, logisch-denkendes und absolut Fantasie-freies Exemplar.

nach oben springen

#9

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 11:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Herr der RInge mag ich genauso sehr wie Harry Potter.... *g*

nach oben springen

#10

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 11:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

fand Herr der Ringe super, war alle 3 im Kino und hab sie auf DVD zu Hause, ach ja das Buch hab ich auch gelesen, dass war auch nicht schlecht. Gut dass wir alle so verschiedene Geschmäcker haben *g*

nach oben springen

#11

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 11:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, wäre ja sonst langweilig, was....

Herr der Ringe war Jörg auch alle drei sehen, mit dem Olli. Und beim letzten, so geil, der hat sich wohl so gezogen, da ist der Olli wohl eigeschalfen, und hat so laut geschnarcht, das dem Jörg das schon voll peinlich war...

nach oben springen

#12

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 11:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*lol* ja lang war der letzte Teil schon

nach oben springen

#13

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 14:17
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Uns ging das beim 1.Teil schon so, deswegen haben wir die anderen gar nicht mehr angeschaut.

nach oben springen

#14

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 19:26
von diana

Ich habe sie sogar schon zweimal gelesen, *gg*. Ihc bin absoluter Harry Potter-Fan. Ich finde die Bücher so genial geschrieben. Da kann man sich so super hineinversetzen, wie ich es noch bei keinem Buch so erlebt habe.

nach oben springen

#15

RE: Harry Potter

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 20:47
von FJAELLNOPPA

den ersten Teil von Herr der Ringe haben wir uns auch an getan,die nächsten habe ich mich geweigert*GG*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.