#1

Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 15.12.2010 22:45
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken, das ihr an mich Gedacht habt gestern und mir so viele Glückwünsche geschrieben habt!

Mein erster Geburtstag begann morgens um halb fünf mit ganz vielen Trännen. Ich bin wach geworden und wollte nur noch weinnen. Papa hat mich aus dem Bett geholt mich frisch gewickelt und umgezogen und ich habe nur geweinnt. Papa hat mich dann zu Mama gebracht, weil Papa ist doof zum trösten das kann nur Mama. Papa hat mir dann meine Flasche gemacht und Mama hat mir Geburtstagslieder vorgesungen. Gegen halb sechs bin ich dann wieder eingeschlafen. Als Mama mich dann wieder geweckt hat, war meine grosse Schwester schon im Kindergarten und ich hab erstmal was richtiges gefrühstückt. Mama hat mich dann zu Papa ins Bett gebracht, hat Papa geweckt und ist dann wieder verschwunden. Als sie wieder kam brachte sie mir mein Geburtstagsgeschenk. Mensch, war das toll, ein Elefant mit ganz ganz vielen Sachen zum drehen und zu schieben, ich habe mich gefreut und erstmal ausgiebig alles ausprobiert und bespielt.
Mama hat dann noch versucht alles vorzubereiten und zu wischen, aber ich habe ständig geweinnt und geknatscht. Mama hat mich dann in der Manduca auf den Rücken genommen und ich bin eingeschlafen, aber als dann das Telefon klingelte wollte ich garnichtmehr und habe erstmal nicht aufgehört zu weinnen.
Nach dem Mittagessen hat Mama mich dann hingelegt und hat mir meine Teeflasche mit ins Bett gegeben und ich bin dann nochmal eingeschlafen.
Als Mama mit Josephine dann aus dem Kindergarten kam, hat sie ihren Onkel, meine Uroma und meine zukünftige Patentante mitgebracht! Ich hab mich so gefreut meine Patentante endlich malwieder zu sehen, ich wollte direkt auf ihren Arm. So ab drei trudelten so langsam meine Gäst ein. Hab mit meinem kleinen Cousin gespielt, aber musste immerwieder weinnen. Ich hatte auch ein bissel Temperatur. Die meiste Zeit habe ich mit meiner Patentante gekuschelt und hab Keckse gemopst. Ach und wenn ich mal nicht irgentwo auf einem Arm war, bin ich durch die gegend gekrabbelt. Als ich dann vor Mamas Füssen sass und "Mama" gesagt habe, hat die sentimentale Kuh erstmal losgeheult! So um halb sieben waren wir wieder alleine und ich bin direkt ins Bett gegangen und hab dann erstmal bis halb elf geschlafen. Dann bin ich nochmal wach geworden und habe in meinem Bett gessessen und mit meinem Kopfkissen geschimpft und meinem Pepe verprügelt.
Es war ein toller Tag, aber anstrengend für alle beteiligten. Mama konnte es nicht fassen das so viele Menschen in unsere Wohnung passen. War nur schade das die eine hälfte in der Küche und die andere im Wohnzimmer sass, es ging aber aus Platzgründen leider nicht anders.


So nun meine Geschenke:
Motorikelefant
Duplo Flugzeug (leider doppelt, aber ich krieg was anderes dafür und Mama und Papa verschenken das dann weiter)
ein Cars set von Duplo
die Duplo eisenbahn
dieses Musikset was es grade bei Tchiboo gibt ( am liebsten hab ich davon das Xylovon)
Anziehsachen
von Fisher Price so stabelbecher
Ich hab mir nicht gemerkt von wem was war, aber das ist ja auch unwichtig, weil die Geschenke kamen vom Herzen!
Fotos läd Mama spädter ins Fotoalbum, sie muss noch soltieren!

Danke fürs Lesen!
Euch allen frohe Feiertage und grüsse an Eure Zwerge!
Eurer Mukkelpuff

nach oben springen

#2

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 00:55
von Pussycat_Deluxe1985

Wow das sind aber echt tolle Geschenke ;)

Schöner Geburtstagsbericht!

nach oben springen

#3

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 06:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt nach nem tollen 1. geburstag und hast wirklich schöne Geschenke bekommen

nach oben springen

#4

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 12:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

na du hattest ja nen schönen Geburtstag, und Mama bekam das schönste Geschenk was!

nach oben springen

#5

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 15:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Da hattest du aber einen tollen Tag kleiner schatz

nach oben springen

#6

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 18:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja klingt nach einem tollen Tag, und tolle Geschenke haste da bekommen

nach oben springen

#7

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 18:54
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

hoert sich toll an!

nach oben springen

#8

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 19:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wow...toller Tag mit tollen geschenken, das hat sich gelohnt. Aber auch schön das du deine Mama so lieb beschenkt hast

nach oben springen

#9

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.12.2010 20:22
von Steffi1973

Da hattest Du ja einen richtig tollen TAg

nach oben springen

#10

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.12.2010 20:30
von süßichris

Da hattest du ja richtig viel Spaß

Hast tolle Geschenke bekommen und das Geschenk für deine Mama war ja süß!!!

nach oben springen

#11

RE: Mein 1. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.12.2010 20:38
von Nadine

ohhh schöne geschenke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.