#1

Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 13:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also wir waren am 24 zu Hause bis halb drei, da sind wir dann zu meiner MAma gefahren, die ja auch am selben Tag Geburtstag hat. Dort gab es dann auch schon die Bescherung für die Kids, dann sind wir um halb fünf nach Hause und um halb 6 sind dann Bibi, Robi und Sarah gekommen. Haben dann lecker Spagetthi gegessen und danach gabs bei uns die Bescherung um halb 9 waren die Kids im Bett und die anderen mussten weiter zu Robi`s Eltern. Also machten wir uns noch nen gemütlichen Abend vorm TV.

Am 25. 12. ist Franz Mittags schon zu seiner Mama wo sie alle immer Gulasch essen und ich komme dann immer nach dem Mittagschlaf von Jamie nach (hoffe der macht den noch lang, weil dann kann ich mich nicht mehr drücken *g*). Ja dann gab es eben bei der Oma Bescherung, danach sind wir zur Bibi, dann zu uns noch Baum gucken und dann noch zum Schwager da gab es auch wieder Bescherung, dort waren wir dann noch bis 6 und bin dann eben mit den Kids nach HAuse und Franz ist um halb 7 wieder rauf gefahren.

Am 26. 12. waren wir dann wieder Nachmittags bei der Mama kalte Platte essen und danach bei meiner Schwester wo auch wieder das Christkind gekommen ist.

Und heute hab ich drei Kreuzzeichen gemacht das endlich mal alles vorbei ist und ich keine Verwandten mehr sehe und ich habe sogar 2 kg abgenommen!!!

So die GEschenke list ich hier gleich auf, das war jede Menge:
Nico: Playmo Ritterburg, Playmo Dinosaurier T-Rex, Playmo Ampiefahrzeug, Playmo Feuerwehr, Playmo Bagger, V-Tech Spielkonsole dazu das Malboard, Mikro, zweiter Kontroller, Spiel Meister Manny und Winnie Puuh, ach ja und einen Stoff Barbapaba

Jamie:Playmo 1 2 3 Bauernhof, Playmo 1 2 3 Arche, Playmo 1 2 3 Sortierfahrzeug, Playmo 1 2 3 Tierpark, Fischer Price Lernstuhl, Pyjama, Schihose, Body, Motorad von Big, CD mit Texbuch von Rolf Zuchovski, Besteck von Barbapaba, Buch von Barbapaba, zwei SToff Barbapaba und 30 Euro Gutschein.

Also wir waren heute übrigends auch Spielzeugkisten kaufen, werde auch das Zimmer komplett umräumen und mal aussortieren.

nach oben springen

#2

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 13:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

woooooooow deine Kids habne auch abgesahnt, tolle Geschenke
und klingt doch auch recht nett, wobei bissi stressig auch odeR?

nach oben springen

#3

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 13:38
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also der 25. ist extrem stressig, da machst irgendwie nichts anders als den Kids SChuhe anziehen, Schuhe ausziehen, Kappe aufsetzen, Kappe runter usw. aber sonst gehts eigentlich.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 14:29
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wow das sind ja auch tolle Geschenke... ihr habt Playmo auch leer gekauft

nach oben springen

#5

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 14:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja schon bzw. nicht wir sondern unsere Verwandten, aber hab heuer extra geschaut wenn schon jeder Spielsachen kaufen will, das es nicht 10000 verschiedene Sachen sind, weil das ist dann wirklich Chaos pur *g*

nach oben springen

#6

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 16:44
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Viel Stress, hab ich das Gefühl, aber tolle Geschenke.

Und ich hab massig Kreuzchen gemacht, das kannste mir glauben.

nach oben springen

#7

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2010 21:57
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hört sich doch toll an! Ich muss nun auch Kisten für Alexander kaufen, der hat jetzt so viel Duplo bekommen.

nach oben springen

#8

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2010 00:32
von Nadine

woooooow echt ne menge geschenke für die kids

und ich habe die zimmer schon vor Weihnachten ausgemistet *gg*

nach oben springen

#9

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2010 13:12
von Steffi1973

Klingt auch anstrengend.
Aber schön abgesahnt deine zwerge.

nach oben springen

#10

RE: Weihnachten in Tirol *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2010 13:35
von süßichris

Oh ja,das klingt etwas stressig,aber dennoch schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.