#16

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 12.01.2011 11:00
von ~Jesse~

...ich bin die Ausnahme und verzichte momentan - wir weichen auf anderes aus...
..Pro7 brachte vor einigen Tagen, wie schädlich Dioxin auf den Körper wirkt, vor allem bei Kindern...aber so schlimm find ichs ohne Eier auch momentan nicht...

nach oben springen

#17

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 12.01.2011 14:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja aber biste dir sicher dass das nicht mittlerweile schon in ganz vielen anderen Sachen drin ist?

nach oben springen

#18

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 12.01.2011 19:03
von ~Jesse~

Zitat von Kleiner_Strolch
naja aber biste dir sicher dass das nicht mittlerweile schon in ganz vielen anderen Sachen drin ist?



...wenn man die Medien verfolgt und sich an einige Dinge hält, dann kann man es umgehen...muss ja auch jeder selbst wissen, wie er mit der derzeitigen Situation umgeht, nech?

nach oben springen

#19

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 12.01.2011 19:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klaro aber wenn ich nun so an das ganze drum herum denke, es geht ja mittlerweile nicht nur um die Eier, hab ja nur meine Meinung dazu gesagt und klar geht da jeder anders damit um ist ja auch okay so

nach oben springen

#20

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 12.01.2011 19:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
klaro aber wenn ich nun so an das ganze drum herum denke, es geht ja mittlerweile nicht nur um die Eier, hab ja nur meine Meinung dazu gesagt und klar geht da jeder anders damit um ist ja auch okay so




Ja, und nich tnur das, da kam ja noch raus, das es wohl
hinter den Kulissen schon seid März bekannt ist, wer weiss was
wir schon alles gegessen haben

nach oben springen

#21

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 12.01.2011 21:44
von ~Jesse~

...Schweinefleisch steht ja mittlerweile auch ganz oben in der Kritik...da fragt man sich wirklich, was darf man noch essen...
aber irgendwie bin ich so ein Mensch, den es ekelt, wenn er weiß, da ist was...gut, nun könnt man sagen: "Was ist schon rein? in vielen Lebensmitteln ist lauter Mumpitz drin, und du futterst es doch!"...aber da weiß ich es vielleicht nicht...

ich achte sehr auf die Ernährung, auch wegen der Stöpsel - früher war ich gar nicht so, schon komisch, wie sich das ändert - ist vielleicht auch ne Macke...aber was man grad so in den Medien hört, dass das Dioxin das Krebsrisiko erhöht - da mach ich mir schon Gedanken...

nach oben springen

#22

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 13.01.2011 10:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich kaufe nach wie vor die gleichen Eier wie vorher auch.... Dioxin ist schon so lange im Umlauf, da müsste ich schon leuchten... von daher hat es jetzt auch keinenSinn mehr die wegzulassen.

nach oben springen

#23

RE: Heute: Eier

in Allgemeine Umfragen 13.01.2011 11:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von ~Jesse~
...aber was man grad so in den Medien hört, dass das Dioxin das Krebsrisiko erhöht - da mach ich mir schon Gedanken...




Ja, ich kann es gut verstehen, wenn einen das Angst macht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.