Hallo zusammen,
meine Große, 4 1/2 Jahre schläft seit ca. zwei Wochen endlich in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich dachte schon, ich habe sie mit 18 noch bei mir liegen. :-)
Jeder Versuch, den wir vorher unternommen haben, ist gescheitert. War nur Theater und Geschrei und Geheule und ist dann doch wieder in unser Bett.
Und vor zwei Wochen wollte sie von gaaaaanz alleine ! in ihrem Bett schlafen. Dachte nur: Erzähl du mal. Aber sie hat es echt gemacht!!!!
Haben auch schon ein paar Nächte bis morgens gehabt und ein paar andere kam sie Nachts.
Bin MEGASTOLZ auf meine Große.
LG Steffi

RE: Schlafen im Kinderzimmer
in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:46von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:52von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Schön wäre es, wenn die Nächte jetzt erholsamer wären. Aber habe die eine grade raus, da kommt der nächste rein......
Der Kleine schläft total schlecht. wird fast stündlich wach.
Na ja, zumindest hört die Große ihn jetzt nicht mehr so.....:-)
Und sind ja vielleicht NUR noch vier Jahre bis er dann auch in seinem Bett schläft.....hihihi

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 21:14von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

in Renes & Selinas Fortschritte 21.04.2008 12:12von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

So, nachdem ja hier wieder sehr lange Ruhe war und Selina seitdem Frank ausgezogen ist NUR bei mir geschlafen hat....
Seit zwei Tagen schläft sie wieder in ihrem eigenen Bett im KZ. Ging auch fast ohne große Probs. In der ersten Nacht hat sie einmal probiert rüber zu schleichen, aber da habe ich sie wieder zurückgebracht. Und einmal wurde sie von René wach, hat dann aber dort weitergeschlafen bis morgens um halb sieben. Und letzte Nacht hat sie komplett ohne einen Mucks dort durchgeschlafen.
Ich hoffe, dass es nun endlich mal für länger so bleibt.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |