#1

Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:43
von Steffi1973

Hallo zusammen,

meine Große, 4 1/2 Jahre schläft seit ca. zwei Wochen endlich in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich dachte schon, ich habe sie mit 18 noch bei mir liegen. :-)
Jeder Versuch, den wir vorher unternommen haben, ist gescheitert. War nur Theater und Geschrei und Geheule und ist dann doch wieder in unser Bett.
Und vor zwei Wochen wollte sie von gaaaaanz alleine ! in ihrem Bett schlafen. Dachte nur: Erzähl du mal. Aber sie hat es echt gemacht!!!!
Haben auch schon ein paar Nächte bis morgens gehabt und ein paar andere kam sie Nachts.
Bin MEGASTOLZ auf meine Große.

LG Steffi

nach oben springen

#2

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Mensch das ist doch toll, und bei manchen dauert es halt einfach seine Zeit...

nach oben springen

#3

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Super!!!!!!! Drück dir die Daumen dass es immer mehr Nächte werden in denen sie bis morgens in ihrem Bett bleibt.

nach oben springen

#4

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hey das ist ja toll und die Nächte sind auf einmal so erholsam gelle!

nach oben springen

#5

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 20:59
von Steffi1973

Schön wäre es, wenn die Nächte jetzt erholsamer wären. Aber habe die eine grade raus, da kommt der nächste rein......
Der Kleine schläft total schlecht. wird fast stündlich wach.
Na ja, zumindest hört die Große ihn jetzt nicht mehr so.....:-)
Und sind ja vielleicht NUR noch vier Jahre bis er dann auch in seinem Bett schläft.....hihihi

nach oben springen

#6

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 21:09
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Na Mensch, das ist doch schon in absehbarer Zeit....
Aber ich kann dich gut verstehen, hatten Francine auch bis 4 1/2 mit bei uns im Bett.
Da war auch nix zu wollen. Und jetzt ist Melli unser Dauerschlafgast, seitdem sie krank war.

nach oben springen

#7

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 29.03.2008 21:14
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Achso ja stimmt, jetzt ist der Kleine da, aber der schläft auch irgendwann in seinem Zimmer, spätestens in der Pubertät

nach oben springen

#8

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 30.03.2008 21:30
von Steffi1973

Na schönen Dank!!! :-)
Ihr solltet mir Mut machen und mich nicht noch mehr deprimieren........*grins*
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

nach oben springen

#9

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 31.03.2008 23:25
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

meine jungs haben zwar von anfang an in ihrem bett im eigenen zimmer geschlafen, aber ich freue mich ganz dolle für euch!!!

nach oben springen

#10

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 20.04.2008 23:32
von mamasarah

Hey

also mein kleiner Mann schläft schon seit er zwei Monate ist in seinem eigenen Bett im Kinderzimmer und seit dem klappt es auch besser mit dem schlafen!
Darüber bin ich auch sehr froh...

nach oben springen

#11

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 21.04.2008 00:08
von jessi210

melissa hat auch so phasen da schläft sie bei uns und mal im kinderzimmer
julian schläft von anfang an in seinem bett nicht bei uns

nach oben springen

#12

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 21.04.2008 09:50
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

für meinen hab ich ja ne wiege da kann er anfangs mit bei mir im wohnzimmer schlafen, aber in der wiege und dann will ich ihn nach und nach an sein bett im zimmer gewöhnen. drückt mir die daumen das ich erfolg habe.

nach oben springen

#13

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 21.04.2008 12:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das klappt schon, wir hatten bei Lea den Sprung total verpasst und so dauerte es lange fast bis sie ein Jahr war, bis sie in ihrem Zimmer schlief.....

nach oben springen

#14

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 14.09.2009 11:31
von Steffi1973

So, nachdem ja hier wieder sehr lange Ruhe war und Selina seitdem Frank ausgezogen ist NUR bei mir geschlafen hat....
Seit zwei Tagen schläft sie wieder in ihrem eigenen Bett im KZ. Ging auch fast ohne große Probs. In der ersten Nacht hat sie einmal probiert rüber zu schleichen, aber da habe ich sie wieder zurückgebracht. Und einmal wurde sie von René wach, hat dann aber dort weitergeschlafen bis morgens um halb sieben. Und letzte Nacht hat sie komplett ohne einen Mucks dort durchgeschlafen.
Ich hoffe, dass es nun endlich mal für länger so bleibt.

nach oben springen

#15

RE: Schlafen im Kinderzimmer

in Renes & Selinas Fortschritte 14.09.2009 11:34
von Windelwinnie

na das sind doch tolle Nachrichten!!!

Freut mich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.