#1

mein kleines Helferlein

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.01.2011 12:11
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach der KLeene ist so süß, er hilft jetzt immer Tisch decken und abräumen, Spülmaschine ausräumen, wenn ich saug holt er nen Besen *gg* NIna war nie so, sie ist eher von der faulen Sorte

Und wenn wir Bücher anschaun, muss immer erst das alte aufgeräumt werden bevor ein neues angeschaut wird, und das geht net von mir aus Und Zimmer aufräumen tut er auch, entweder zusammen oder ab und zu macht er es noch alleine aus Spaß. Find das echt toll! Mal sehn wie lang das anhält!

nach oben springen

#2

RE: mein kleines Helferlein

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.01.2011 12:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

achja und raufklettern tut er überall, ich glaub wenn der STress vorbei ist mit den Tageskindern geh ich mit ihm zum Turnen, ist hier zwar eigentlich ab 2, aber in Ausnahmefällen auch vorher, und da er ja eh so fit ist, denk ich geht das schon.

nach oben springen

#3

RE: mein kleines Helferlein

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.01.2011 12:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das ist soooooooooooooo süß, Jamie macht das auch alles total gern. Nico hatte das auch, aber leider hat das dann auch mit 2 wieder nachgelassen

nach oben springen

#4

RE: mein kleines Helferlein

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.01.2011 19:58
von süßichris

Ach ja,das ist toll,wenn die Kleinen so helfen *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.