#16

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.01.2011 15:01
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ui das ist ja klasse... gibt es da schon so kleine Schlittschuhe?
ICh war früher auch immer... hatten auch schon mal überlegt mit Fiona in die Eishalle
zu gehen, aber sie hat ja so mini Füße, da gibbet bestimmt noch keine zum Ausleihen.

nach oben springen

#17

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.01.2011 13:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja klar also bei uns schon. Nico hat Schuhgröße 27. 26 hatten sie aber auch dort, ob noch kleiner weiß ich jetzt nicht.

nach oben springen

#18

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 28.01.2011 12:10
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

oh dann muss ich hier auch mal gucken.. hätte fiona bestimmt auch Spaß dran

nach oben springen

#19

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.01.2012 14:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Diesen Winter waren wir jetzt schon öfters Eislaufen. Nico macht das auch schon total super, heuer geht es wirklich besser als letzten Winter. Er ist auch nicht mehr so ängstlich. Für Jamie hab ich leider in seiner Größe noch keine bekommen, gibs ja erst ab 25 und Jamie hat ja erst 23 Schuhgröße. Aber er hat so doppelkufen die man auf die Schuhe draufschnallt mit den gehts auch, zwar nicht gut, aber er kann halt aufs Eis.

nach oben springen

#20

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.01.2012 15:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh toll, soe lernen das viel schneller wenn sie noch
so klein sind

nach oben springen

#21

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.01.2012 19:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja wie schön

nach oben springen

#22

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.01.2012 14:35
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Zitat von simmi001
ooooooooooh echt nicht? Ich war früher so mit 11 bis 15 ständig am Eislaufplatz, war ne geile Zeit, da kamen gestern so richtig Erinnerungen hoch.



Oh ja ich bin auch oft gelaufen,aber ich bekomme meine große nicht in Schlittschuhe,weil sie vor 2 Jahren sich den Arm beim Inlineskaten gebrochen hat und sie meint es ist ja das gleiche egal ob auf der Straße oder auf dem Eis und alleine will ich nicht.

nach oben springen

#23

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.01.2012 20:12
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

wow, das ist ja klasse!

nach oben springen

#24

RE: Eislaufen

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.01.2012 20:22
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Zitat von simmi001
Aber er hat so doppelkufen die man auf die Schuhe draufschnallt mit den gehts auch, zwar nicht gut, aber er kann halt aufs Eis.




Ohja die Dinger kenne ich damit habe ich als kleines Mädchen angefangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.