#1

rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:12
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hat eine von euch auch rückenwehen gehabt?
unter der geburt hatte ich keine, nur bei eric die nachwehen hatte ich hauptsächlich im rücken.
naja und heute hatte ich übern tag verteilt 3 mal starkes rückenziehen, ich konnte mich nicht bewegen und hab echt nach luft geschnappt und musste laut ausatmen. hab echt angst vor rückenwehen, meine schwester hatte unter der geburt fast nur rückenwehen, sie hat echt sehr gelitten. normale wehen tun ja schon weh, aber so im rücken stelle ich mir horrormäßig vor.

nach oben springen

#2

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

kenn ich gar nicht

nach oben springen

#3

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:18
von Steffi1973

Als SElina zur Welt kam dachte ich ich habe rückenschmerzen. war das vielleicht auch so was?

nach oben springen

#4

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:19
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja ich kenne sie von Dominiks Geburt zu genüge und die sind echt saumäßig

nach oben springen

#5

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:25
von Eumelchen

Ich habe bei Simon einen Wehentropf bekommen. Da hatte ich dann auch Rückenwehen. Das war nicht schön. Aber meine Hebamme hat dann gemeint, das war durch den Wehentropf.

Das wird schon.

nach oben springen

#6

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:26
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Kenn das auch nicht

nach oben springen

#7

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:38
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich hatte bei Maja Rückenschmerzen. Bei Maja waren die Wehen allerdings ganz zu Anfang überhaupt nicht doll. Auf der Fahrt ins Krankenhaus ging es dann aber richtig los. Da war es aber wieder im Bauch. Insgesamt waren es ja eh nur 5 Stunden bei ihr. Wobei mir am Anfang noch überhaupt nicht klar war, dass es losging. Nur jetzt so im Nachhinein.

nach oben springen

#8

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:39
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Bille
ja ich kenne sie von Dominiks Geburt zu genüge und die sind echt saumäßig


meine schwester sagte auch, dass es ganz schlimm war, sie hat ja 2 kids und meinte die geburt ihrer tochter mit "normalen" wehen war erträglicher.

Zitat von Steffi1973
Als SElina zur Welt kam dachte ich ich habe rückenschmerzen. war das vielleicht auch so was?


ja es fühlt sich an wie rückenschmerzen, echt extrem schmerzhaft und es zog ein wenig nach vorne in den unterleib.

nach oben springen

#9

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:43
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich sag dazu erst mal nix ehr erst wenn du ausgekugelt hast

nach oben springen

#10

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 20:52
von mama3

Bei Ani hab ich im Bauch gar nix gemerkt, aber dafür dachte ich meinen Rücken sprengt es in tausende Teile
das war richtig fieß

also drück ich dir die Daumen das es bei dir nicht so wird

nach oben springen

#11

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 21:13
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ohje, also diese rückenwehen heute waren auch so, als ob es mir den rücken sprengt. so bauchwehen kann man ja immer irgendwie veratmen, aber bei den rückenwehen konnte ich nichtmal richtig atmen, geschweige denn mich bewegen, ich saß steif da und hab echt laut gejammert.

nach oben springen

#12

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 21:16
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na wenn du es eh schon weißt,ich hab vor lauter aua dieses Dreieck vom Bettgalgen kaputt gebissen

nach oben springen

#13

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 21:19
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

auwaia na ich hoffe doch echt, dass das heute einmalig war

nach oben springen

#14

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 21:20
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich wünsch es dir von Herzen

nach oben springen

#15

RE: rückenwehen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 25.01.2011 21:23
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Bille
ich wünsch es dir von Herzen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.