#1

an alle PI-Leute

in Computer 30.01.2011 09:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sagt mal wer von euch hat Windows 7 und ein PI PRogramm drauf?
Wenn ja welche Version und funktioniert da das Öffnen von den Ufo-Dateien?

Mir geht es dadrum ich hab PI 11 und da funzt das nimmer, aber ich würd eben gerne wissen bei welcher neueren Version es vielleicht geht, bevor ich mir die Kaufe und es dann doch net klappt

nach oben springen

#2

RE: an alle PI-Leute

in Computer 30.01.2011 09:47
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hier mal schauen und den patch runterladen
http://www.corel.com/servlet/Satellite/d...t/1197911963266

nach oben springen

#3

RE: an alle PI-Leute

in Computer 30.01.2011 14:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hab das mal so gemacht und dieses Datei runtergeladen und da rein kopiert, aber leider funzt das mit dem Öffnen der Ufo-DAteien nicht, auch das mit den Filtern klappt nicht, hach schade, hat wer noch nen TIp?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.