#1

Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 30.01.2011 20:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Juhu Nico hat heute Nacht das erste Mal komplett durchgeschlafen von 19:30- sogar 8:30!!! Mann war das schön, und das Beste Nina war sogar auch mal ruhig!

nach oben springen

#2

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 30.01.2011 20:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

warum schlafen alle Kinder nur meines nicht??????????????

freut mich für euch

nach oben springen

#3

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 30.01.2011 20:08
von Steffi1973
nach oben springen

#4

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 30.01.2011 20:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Isa keine Ahnung dachte ich bis gestern auch noch, ich meine Nina meldet sich gerade auch jede Nacht normalerweise.

nach oben springen

#5

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 30.01.2011 20:19
von süßichris

oh prima

Jenna ist leider auch jede Nacht wach,um dann auch noch hellwach zu sein

nach oben springen

#6

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2011 08:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Isa ich tröst dich Jamie schläft auch noch nicht durch, ich glaube das wird auch nichts mehr!

Und super Manu, hoffe für euch das es jetzt öfters klappt!

nach oben springen

#7

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2011 08:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wow prima

nach oben springen

#8

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2011 12:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Gestern Abend hat er voll Theater gemacht, wo ich ihn sonst nur hinlegen muss. Aber dann wars fast ruhig die Nacht, 1-2 Mal hat er kurz gemeckert, aber hab net rüber müssen!

nach oben springen

#9

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2011 12:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt toll, bis aufs Einschlafen!!!

nach oben springen

#10

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2011 12:38
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Jup, und Marcus hat gestern ABend übernommen, blieb bei ihm bis er eingeschlafen ist, hat auch net lang gedauert, bis ich Nina ins Bett gebracht hab, war er auch wieder draußen! Nur bin ich des net gewöhnt, der geht sonst problemlos ins Bett

nach oben springen

#11

RE: Durchschlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2011 13:07
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Bei uns geht ist die Grosse oft anstrengend beim ins Bett gehen. Alexander heult zwar los beim hinlegen, aber schiebt sich direkt seinen Daumen in den Mund und legt sich heulend auf die Seite und dann ist ruhe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.