#1

Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 19:08
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leo hat heute sein lang ersehntes Hochbett bekommen.
Haben ihn und Maja zu Oma und Opa gebracht und waren dann im Dänischen Bettenlager das Bett "Charlotte" besorgen. Haben es dann auch gleich aufgebaut und als Leo nach Hause kam, hat er nicht schlecht geguckt, denn er wusste von dem Vorhaben so direkt jetzt nichts. Seine Augen haben gestrahlt - herrlich! Und nun liegt er artig im Bett und versucht einzuschlafen. Nur Maja hindert ihn nun etwas daran, denn die kleine Maus scheint heute noch nicht so müde zu sein und singt die ganze Zeit irgendwas.

nach oben springen

#2

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 19:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

dann viel spass im neuen Bett

nach oben springen

#3

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:08
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

das war ja ne gelungene Überraschung!

nach oben springen

#4

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:27
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

hey cool

Bela hat nun auch grad ein Hochbett. mUss nur noch aufgebaut werden

nach oben springen

#5

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sowas kommt mir persönlich ja nicht ins haus....*g*

nach oben springen

#6

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:28
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich weiß süße aber meine 2 sind auch stolz wie oskar

nach oben springen

#7

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

du süße,
das ist auch völlig ok....
es ist bei mir ja so ne persönliche sache.
Ich könnt einfach kein auge zu tun vor Angst.

Hab aber nichts dagegen, wenn ihr es für eure schätze ok findet

nach oben springen

#8

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:32
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich bin auch noch sehr skeptisch... wir werden sehen...
aber das ist bei uns einfach die Platzsparenste Lösung für das kleine Zimmer

nach oben springen

#9

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 20:33
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

deshalb versteh ich dich ja aber wir haben ja Marke eigenbau und da hat Jürgen alles so eng gemacht das man kaum mit dem Hintern durchkommt und den Fallschutz auch höher wie normal,aber meist liegen sie eh immer zusammen unten im Bett oben ist ja das Piratenschiff

nach oben springen

#10

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 05.03.2011 21:15
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ja,cool!

Aber ich könnte da auch kein Auge zubekommen!

nach oben springen

#11

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 06.03.2011 07:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ist ja cool. Ich bin da auch ein bissl auf der ängstlichen Seite. Wir haben ja ein STockbett, aber Nico liegt ja auch noch im unteren Teil und Jamie im Gitterbett. Aber irgendwann wird sich das auch ändern müssen, eben aus Platzgründen, aber bei uns sind die SEitenwände oben auch GSD ziemlich hoch und es sind keine Klussen sondern richtige Fensterln und der Ausgang ist hinten und ziemlich klein.

Also viel spaß deinem spatz im neuen Bett

nach oben springen

#12

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 06.03.2011 19:46
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leo hat die erste Nacht genossen. War ganz stolz.
Aber bei ihm habe ich keine Bedenken von wegen Rausfallen oder so. Die Umrandung ist ja recht hoch und es ist auch nur eins, welches ungefähr 1,20/1,30 m hoch ist. Aus seinem kleinen ist er ja auch nicht über den kleinen Rausfallschutz gefallen.

nach oben springen

#13

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 07.03.2011 07:36
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

übers rausfallen in der Nacht mach ich mir auch keine Sorgen. Bela schläft ja schon ewig ohne irgendeinen Schutz an der Seite und fällt nich raus.
Ich mach mir mehr Sorgen, wenn er Nachts mal aufsteht zum Klo oder so.
Oder das sie tagsüber drauf turnen...

Aber er bekommt kleine Leuchtstreifen auf die Stufen geklebt, damit er Nachts die Stufen findet

nach oben springen

#14

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 07.03.2011 10:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also....
Lea hatte im Urlaub ein Hochbett, und sie ist darunter
gefallen, und dass nicht mal beim Schlafen,
tagsüber, sie wollte sich nur etwas runter holen
und rutschte dann von der Leiter, mir ist so das Herz stehen geblieben...


Lea war leichenblass, hat gezittert wie verrückt,
aus dem Mund geblutet und hatte kalte Schweißausbrüche.
Ich habe uns schon im KH gesehen.....

Deswegen habe ICH mir geschworen, mir komtm sowas nicht
ins Haus!!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Hochbett

in Shoppingeckchen 07.03.2011 11:01
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ach, wenn Leo nachts mal wach wird, was nicht so häufig ist, ruft er eh immer erst. Aber über Tag - stimmt. Da mache ich mir auch ein wenig Gedanken. Allerdings ist er vorher auf anderen Möbeln rumgeklettert... Da finde ich ne Treppe vom Hochbett jetzt doch besser.
Anders ist das Hochbett von einer Freundin... Sie hat so eins, da hängt noch ein Seil zum Schaukeln dran und oben drüber hängt noch ein Balken dran. Da kann man ganz oben auch Rollen dran machen... Das lädt richtig zum Turnen ein. Das hätte ich auch nicht geholt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.