#1

Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 07:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also an seinem Geburtstag haben nur wir gefeiert, weil irgendwie alle aus der FAmily krank waren, Krankenhaus etc. Er wollte nen Guggelhupf mit KErzen den hat er dann auch morgens bekommen. Beide Jungs hatten aber am meisten Freude, das überall Luftballone hängen *g*

Dann hat er von uns eben das Wieso Weshalb Warum "Das Feuerwehrauto bekommen" und das Lotti Karotti Spiel.
Dann am Donnerstag war die Oma da da gabs Geld von dem hab ich mir etwas behalten um Kleidung zu besorgen und vom Rest haben wir ein Wieso Weshalb Warum "Die Polargebiete " und eins " Unser WErkzeug" besorgt

Gestern waren wir dann bei der Oma da hat er sein Fahrrad bekommen, aber es ist im noch ein STück zu groß und auch sonst hat er sich noch nicht so getraut (noch sind die STützräder drauf), aber das war ja Anfangs mit dem Laufrad das selbe.
Vormittags waren noch Bibi und Robi da, da hat er dann zwei T-shirts bekommen, ein rießen Schokoei, nen Barbapapa und ne Spongebob Schlüsselkette.

So und am Montag haben wir dann die Faschingsparty mit meinen Freundinnen mit Kids und seinem besten Freund vom Kiga. Also hab ich mit meinen zwei 7 Kids hier und mit mir 5 Mamas *g*

nach oben springen

#2

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 08:42
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Klingt doch toll und viel Spaß am Montag.... und mach Bilder

nach oben springen

#3

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 11:17
von Steffi1973

Klingt trotzdem nach einem richtig tollen Tag.
Und viel Spaß morgen

nach oben springen

#4

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 11:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja ich hoffe mein Fotoapparat funktioniert, der spinnt nämlich gerade. Aber sonst haben sicher die anderen einen mit

nach oben springen

#5

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 12:58
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

viel Spaß morgen! Was ist denn ein Barbarpapa?

nach oben springen

#6

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 13:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Barbapapa so schreibt mans, hab ich falsch geschrieben. Weißt bestimmt noch die Zeichentrickserie von früher oder? Und so einen kleinen aus Stoff hat er bekommen.

nach oben springen

#7

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 13:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt nach nem tollen geburtstag

nach oben springen

#8

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 15:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja find ich auch, klingt toll

nach oben springen

#9

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 20:29
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von simmi001
Barbapapa so schreibt mans, hab ich falsch geschrieben. Weißt bestimmt noch die Zeichentrickserie von früher oder? Und so einen kleinen aus Stoff hat er bekommen.



habs grad gegoogelt, kenn ich aber net!

nach oben springen

#10

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 06.03.2011 20:32
von Nadine

uih klingt echt toll

und viel spaß morgen

nach oben springen

#11

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 07.03.2011 06:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

echt Manu? *hihi* ist hier ne Kultsendung von früher da kennt die echt jeder.

Danke euch, ja bin schon gespannt auf heute - dekoriert hab ich mal alles.

nach oben springen

#12

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 07.03.2011 11:34
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

na dann viel spaß heute :-)

nach oben springen

#13

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 08.03.2011 20:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

also ich kenne es von früher

nach oben springen

#14

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 08.03.2011 21:22
von Steffi1973

Zitat von littleprincess
also ich kenne es von früher


I och

nach oben springen

#15

RE: Nico`s 4er Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 09.03.2011 12:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so die Party haben wir auch gut rumgebracht. Die Kids waren alle total brav, wirklich total lieb. Es hat ihnen auch allen Spaß gemacht und uns Mamas auch *g*

Geschenke hats auch nochmal gegeben:
1 Legoduplo Polizeimotorrad (das hat aber schon Jamie in Beschlag *g*)
ein Freundschaftsbuch für den Kindergarten
Ein Wieso Weshalb Warum Buch "Mein erster Atlas"
eine Dinofigur von Schleich
2 Puzzles einmal von Winnie Puuh und einmal von Mickey Maus WUnderhaus

Fotos hab ich leider nicht viele gemacht, weil mein Apparat den Geist dann wieder aufgeben hat. Muss erst noch gucken ob die was geworden sind und dann noch auf den Läppi spielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.