#1

Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 10.03.2011 13:09
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir werden nun unser Wohnzimmer komplett umstellen, denn wir bekommen einen anderen Wohnzimmerschrank. Ok, der neue ist nun auch nicht das was wir wollen, aber 1. ist er für lau, 2. Ist mehr Stauraum als unser Jetziger und 3. er sieht besser aus.
Tims Bruder ist ja vor kurzem umgezogen und weil Tim ihm geholfen hat können wir jetzt den Wohnzimmerschrank von ihm haben. Aber damit wir alles aufstellen können müssen wir nun alles umstellen und ich bin sehr gespannt ob mein Mann richtig ausgemessen hat. Das wird also spannend und so hab ich malwieder die gelegenheit, alle Ecken sauber zu wischen.
In Dellfeld damals haben wir ja ständig umgestellt und umgemodelt, hier noch garnicht, so hatte ich wirlich schon endzugserscheinungen!
Nur wo hin mit dem ganzen Mist wenn der Schrank abgebaut wird? Ich werd mal meine zukünftige Schwägerin fragen ob ich ein, zwei Umzugskisten von ihr haben kann um den Mist nicht so in die Ecke legen zu müssen.

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 10.03.2011 13:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooooooh dann wünsch ich euch viel Spaß beim Umräumen

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 10.03.2011 19:19
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Na dann viel Spaß

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 10.03.2011 20:23
von Eumelchen

Da wünsche ich Euch auch viel Spaß.
Ist halt viel arbeit....

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 10.03.2011 21:08
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mir grauts jetzt schon....bin mal gespannt wann mein Mann aus dem Arsch kommt deswegen, ich kann ja schonmal den Schrank ausmisten morgen und dann schau ich mal obs nächste Woche hinhaut!

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 10.03.2011 21:27
von mama3

isch liebe umräumen, das mach ich mind. einmal im Monat in Verbindung mit dem Saubermachen - wenigstens so nen bisserl

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 15.03.2011 00:16
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Morgen bzw Heute ist Tag X. Hab nun den Schrank soweit ausgeräummt und ich kann Euch sagen, es ist ein Haufen Mist drin gewesen.

Also das war alles in meinem Wohnzimmer Schrank:





So nun mal ein Abschiedsbild von unserem Schrank (es herrscht Caos)


Ich muss sagen, ich bin jetzt schon genervt!

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 15.03.2011 06:25
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ohje...soviel arbeit...
das aus und einräumen find ich schrecklich....

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Selbst ist die Frau 15.03.2011 21:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So ihr lieben, alles umgeräummt, der alte Schrank steht im Hof, der kommt morgen zum Bringhof und ich bin fix und alle. Mein Mann auch, aber nicht müde genug um aufs Zocken zu verzichten. Hat er sich aber verdiennt heute.
Alexander ist heute richtig zusammengezuckt als er hier ins Caos kam.
Meldet sich eine Freiwillig zum einräumen?
Keine Lust mehr. Bilder zeig ich Euch wenn ich fertig mit einräumen bin!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.