#1

heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 11.03.2011 20:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Bin so stolz auf meine Nina, wir waren heute schwimmen, erst das zweite Mal seit dem Schwimmkurs. Letztes Mal meinte sie noch, sie schwimmt nur im Schwimmkurs *grübel* Gut aber heute ist sie soooooo toll geschwommen. Das geile an dem SChwimmbad ist, deren Babybecken ist voll mit Spielzeug und man kann sich dort alles ausleihen, Schwimmnudeln, Bretter, Schwimmflügel etc.

Nina hat sich sogar selbst ne Schwimmnudel beim Bademeister geholt (dazu war sie bisher auch viel zu schüchtern, also auch ein Erfolg *gg*) und ist damit erstmal geschwommen, aber dann brauchte sie die nimmer. Und sie hat es geliebt zu tauchen! Und wie die getaucht ist, voll klasse! Sie ist vom Beckenrand reingesprungen, getaucht und wieder hoch. Und so schön geschwommen ist sie! Bin richtig stolz, ich glaub wir können das Seepferdchen wiederholen! Das hat nicht geklappt weil sie nur eine Bahn schaffte, sie hätte aber noch zurück schwimmen müssen.

nach oben springen

#2

RE: heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 11.03.2011 20:24
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt doch toll..da schafft sie das Seepferdchen bestimmt

nach oben springen

#3

RE: heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 11.03.2011 20:32
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ach das wird bei uns ist es auch so das du alles nehmen darfst,nur Flügel mußte selber mitbringen

nach oben springen

#4

RE: heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 12.03.2011 13:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow das ja super von Nina!

nach oben springen

#5

RE: heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.03.2011 13:09
von Nadine

wow toll kleine nina

nach oben springen

#6

RE: heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.03.2011 13:26
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

super! dann wird sie das Seepferdchen ja bestimmt schaffen.

nach oben springen

#7

RE: heute schwimmen

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.03.2011 20:33
von Steffi1973
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.