#1

Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 23.03.2011 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich fahr mit Yannick, meiner Freundin Nicole und ihrer Lena in den Osterferien in Kurzurlaub, haben wir vor kurzem spontan entschlossen, nun suchen wir was passendes.
eigentlich wollten wir in den Bayerischen Wald, aber wenn noch zu diesem Zeitpunkt was frei ist dann ist das relativ teuer, für 3 Nächte ab 350 EUR (für Mutter + Kind) ist zwar teilweise All in mit dabei aber tortzdem irgendwie ist mir das zu teuer.

Naja nun suchen wir eher in Thürigen und Umgebung, hab da nun schon zwei relativ gute Hotels gefunden, die auch ncoh was frei haben, ich denke wir werden eins von den beiden nehmen, mal schaun ob wir uns entscheiden können, was meint ihr?

http://www.am-rennsteig.de/
http://www.lindner.de/de/hotel_t...complexdoc_view

nach oben springen

#2

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 23.03.2011 20:00
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh toll...wünsch euch viel Spaß

...von den Hotels weiß ich auf die Schnelle auch nicht..sehen beide gut aus

nach oben springen

#3

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 23.03.2011 20:08
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

find auch beide schön obwohl so vom Bauch her würd ich auf das erste gehen und daaaannnnnn darfst du überhaupt aus der Zelle

nach oben springen

#4

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 23.03.2011 21:41
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

find auch beide schön wenn auch i finde das das ganz schön teuer ist...
aber ich hoffe du findestd as passende für euch und ihr erholt euch schön, wenn du bettina aus der zelle darfst*g*

nach oben springen

#5

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 24.03.2011 07:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na hallo sicher darf ich aus der Zelle, dann kann sich Katja auch mal bissi erholen, dann hat sie ja nur ISa "zu pflegen", das heißt nur halbe Arbeit, oder Isa gehste mit??? In meinem Köfferchen ist noch bissi Platz

nach oben springen

#6

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 24.03.2011 08:42
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Die Lindner Hotels sind Gut.

nach oben springen

#7

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 24.03.2011 08:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das rennsteig-Hotel soll top sein!!!

nach oben springen

#8

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 24.03.2011 09:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Da wünsche ich euch mal ein paar schöne Tage..

nach oben springen

#9

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 24.03.2011 13:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schauen beide toll aus! Hast für mich übrigends auch noch ein Plätzchen frei *g*?

nach oben springen

#10

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 24.03.2011 14:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh naja Simmi wennste gaaaaaaan lieb Bitte sagst


na toll Catha und Kathrin nun hör ich dass beide gut sind???? mhh fällt uns die Entscheidung noch schwerer, aber ich glaub ich bin so einen Tick mehr Richtung REnnsteig, da finde ich die HP etwas besser *g*

nach oben springen

#11

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 26.03.2011 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so wir haben jetzt das Hotel am Rennsteig gebucht, ach ich freu mich

nach oben springen

#12

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 26.03.2011 20:00
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll....ich wünsch euch nen ganz tollen Urlaub

nach oben springen

#13

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 26.03.2011 20:40
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wünsch dir auch eine schöne Zeit

nach oben springen

#14

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 26.03.2011 20:45
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

da wünsch ich euch auch viel Spass

nach oben springen

#15

RE: Kurzurlaub

in Urlaub in Deutschland 26.03.2011 20:48
von Nadine

prima
viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.