#1

Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 14:19
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

...einer aus dem Real-Life findet Euch in einem Forum wieder.
Würdet ihr es als angenehmen zufall empfinden oder wäre Euch unwohl wenn XY aus der Nachbarschaft die möglichkeit hat Eure ganzen alten Beiträge zu lesen.
Habt ihr schonmal Durch zufall auf der Strasse jemanden getroffen, wo ihr gedacht habt das ist doch XY aus Forum XY.


Also hier in diesem Forum hab ich wenig Sorge das irgentjemand unbewusst zufällig auf mich stösst, bei dem ich es nicht wollen würde. Weil es weiss ausser meinem Mann niemand das ich hier schreibe und mein Mann würd sich hier niemals einloggen um zu spionieren.
In Grösseren Foren, wo die Gefahr grösser ist wie bei NM, MW oder das dieser Elternzeitschrift habe ich mich abgemeldet oder ich habe mich umgenickt bzw. habe alle Fotos rausgenommen, und Persönliche Daten so abgeändert das keiner auf mich kommen würde.
Ich würde nicht wollen das Irgentjemand den ich kenne mich findet im Inet und dann lesen kann was ich so schreibe, denn ich kotz ja gerne mal richtig ab über irgentwen oder irgentwas.

nach oben springen

#2

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 14:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also bei MW wäre mir das damals wurst gewesen, also hier wäre es mir auch nicht so recht, wenn jemand aus dem Ort den ich kenne, sich hier anmelden würde, denn ich erzähle euch ja auch alles, was ich hier nur meinen besten Freunden erzähle.

nach oben springen

#3

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 14:39
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von simmi001
also bei MW wäre mir das damals wurst gewesen, also hier wäre es mir auch nicht so recht, wenn jemand aus dem Ort den ich kenne, sich hier anmelden würde, denn ich erzähle euch ja auch alles, was ich hier nur meinen besten Freunden erzähle.



Ich sehe die Möglichkeit sehr gering das sowas durch zufall passiert wenn sich jemand hier aus meinem oder deinem Ort anmeldet!

Ich bin vorsichtig nach der WKW-Afäre und meinem Schwiegerpapa der stocksauer war geworden!

nach oben springen

#4

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 14:52
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

also ich bin in einem Forum, da hat mir jemand hinterher spioniert...
Ich weiß bis heute nicht, wer es war....
Ziemlich zum kotzen, ich hab übern Jahr gebraucht, bis ich das rausgefunden habe.
In dem Forum bin ich zwar nun noch, bin da Modi, aber ich hab alles persönliche gelöscht von mir.
Die is auch nicht mehr da, seit ich das rausgefunden habe.
Ich wüsste gern, wer das war...

Und das andere Forum, das ich mein Zuhause nenne, da kenne ich inzwischen 1/3 der Mamis etwa persönlich

nach oben springen

#5

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 18:28
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

also mir wäre es wurst..denn wenn ich etwas zu sagen haben und die persönlich liest es durch zufall o.ä...dann soll es eben so sein.....

nach oben springen

#6

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 19:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh also es kommt natürlich drauf an wer es ist, aber wenn ich mir vorstelle die Moni würd sich hier anmelden, neee das wollte ich mal gar nicht bei der wollte ich nicht dass die irgendwas von mir und meinen persönlichen Dingen mitbekommt

nach oben springen

#7

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von irina
also mir wäre es wurst..denn wenn ich etwas zu sagen haben und die persönlich liest es durch zufall o.ä...dann soll es eben so sein.....




Ja, so seh ichs auch.
Ich rede über die Dinge, die ich hier rede
auch mit meinen Freundinnen.
Allerdings wüsste ich nicht, ob wenn man sich
so oft sieht und dann auch noch hier... ob das
nicht ein wenig viel wäre... weisste was ich meine

nach oben springen

#8

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 20:13
von Eumelchen

Also mir ist das ziemlich Wurst.

nach oben springen

#9

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 20:18
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich fänds jetzt nicht wirklich schlimm wenns ne Freundin ist... aber es wär mir glaub schon zuviel... wenns jemand ist den ich nicht mag...wärs mir nicht recht

nach oben springen

#10

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 24.03.2011 22:58
von RoseundKreuz

Ich würde es schon unangenehm finden, wenn es zum Beispiel jemand aus der Familie ist.

Aber bei meinen Freunden hätte ich kein Problem damit. Die kennen mich und wissen eigentlich, was los ist.

P.s, ich glaube aber kaum, dass die Interesse haben meine Jammer-Threads durch zu lesen.

nach oben springen

#11

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 25.03.2011 00:08
von Nadine

Also ich habe die Manu hier wieder getroffen und fand/finde es prima *g*

und so einige hier kenne ich ja auch mittlerweile persönlich

nach oben springen

#12

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 25.03.2011 08:33
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

mir wäre es nicht so recht, wenn familie oder bekannte hier im forum wären, denn ich lasse mich auch gerne mal aus, mecker rum, schreibe auch intime sachen.
ok, dass ich nadine und nicole hier getroffen habe, find ich toll, aber ansonsten genieße ich die gewisse anonymität.

nach oben springen

#13

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 25.03.2011 20:28
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Weiß nicht so recht. Ein wenig komisch fänd ich es schon.

nach oben springen

#14

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 26.03.2011 12:12
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen
Weiß nicht so recht. Ein wenig komisch fänd ich es schon.


ich kenne dich

nach oben springen

#15

RE: Stellt Euch vor ....

in Allgemeine Umfragen 29.03.2011 11:36
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Bei Freunden würde ich es nicht tragisch finden aber wenn sich z.B. meine Nachbarin oder gar Timos Schwester hier anmelden würde... würde ich bitten meine Beiträge zu löschen oder bitten das diese Person geht.

Ich bin in einem anderen Forum wo es nicht um Kinder geht. Meine Schwester hatte sich dort auch angemeldet, nachdem sie
von mir den Link bekommen hatte. Ich war zu der Zeit schon 2 Jahre dort angemeldet. Der Admin hat mir dann eine PN geschickt
ob ich damit auch einverstanden wäre wenn meine Schwester sich dort anmeldet und das gleiche war als eine Freundin sich dort
angemeldet hatte. Fand ich vollkommen ok das sie mich vorher gefragt hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.