#1

Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.03.2011 14:32
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Am We hab ich ihr einmal vergessen eine Windel vor dem schlafen gehen anzuziehen und Nachts um viertel nach vier werde ich wach und liege in ihrer Pfütze. Josephine lag zwischen uns im Bett und hat ins Bett gemacht. Also alle geweckt Kind umgezogen, Mann angeflaumt das er aufhören soll rumzuheulen und Bett frisch bezogen.

So gestern Abend schlief Josephine auf dem Sofa ein. Ich wollte sie ins Bett packen und suchte eine Windel und



Keine Windeln da!

Dabei sollte Männe welche vom Einkaufen mitbringen. Tim war beim Training, ich ihm eine SMS Geschrieben, er soll beim Real halten und Windeln holen. Ich hab dann Josephine so hingelegt und war auch der Meinung das Tim welche mitbringt.
Tim kommt nach Hause, ich frage: "Hast du Windeln mitgebracht?" er: "Die ist alt genug ich kaufe keine Windeln mehr, dann soll sie halt ins Bett pinkeln!"

Ich hätt ihn am Liebsten !
Ich hab mich wirklich bemüht ruhig zu bleiben, als ich ihn angeschissen habe.
Ich hab ihm dann gesagt, das sowas ohne zwang geschehen muss, das es wenn wir sie sich einfach ständig Nachts einpinkeln lassen sie dann auch wieder tagsüber anfangen kann sich einzunässen und das es ich keinen Bock habe das alles nach Pipi stinkt in ihrem Bett. Da meinte er nur ich müsse dann halt jeden Tag das gesamte Bettzeug und Matzratze waschen.
Boar Mädels, ich war stocksauer!

Um halb elf wurd sie einmal wach lag im Bett und brummelte "Ich muss Pipi!" ich aufgesprungen sie aufs Klo gebracht und Kind wieder ins Bett. Gut das unser Wohnzimmer direkt neben ihrem Zimmer liegt. Bevor wir um halb eins ins Bett umgezogen sind hab ich sie nochmal kurz gefragt ob sie zum Klo will. Wollte sie nicht und wir sind ins Bett.
Nun, das war heute trocken, mein Mann sieht sich in seiner Methode bestätigt und ich hab immernoch einen Hals auf ihn! Wenn der heut keine Windeln holt, dann kann er Nachts die P***e wegmachen das sag ich Euch!

Aber, das Bett war trocken und Tochterkind war totstolz heute morgen und hat sich einen Ast abgefreut!

nach oben springen

#2

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.03.2011 14:54
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

prima... dann versuch es ruig weiter... wir haben Clara die erste Zeit (wenn sie nichjt von selbst aufgewacht ist) geweckt bevor wir ins Bett sind... und irgendwann haben wir das vergessen und alles war gut...

nach oben springen

#3

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.03.2011 18:07
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist ja prima !!!

nach oben springen

#4

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.03.2011 19:07
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Männer ey...


aber auf deine Maus kannst stolz sein!

nach oben springen

#5

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.03.2011 19:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey ist doch klasse

nach oben springen

#6

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.03.2011 14:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das doch super!!!!

nach oben springen

#7

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.03.2011 14:20
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Letzte Nacht blieb wieder alles trocken!
Heut Mittag hat sie sich aber eine von Alexanders Windeln angezogen um einen Haufen zu machen, ich glaub sie hatte etwas Bachweh, hatte auf dem Klo auch geweinnt!

nach oben springen

#8

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.03.2011 16:27
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das ist doch super, liebe Anna.

Und Vivi zieht sich zum AA-machen auch immer ne Windel an.

nach oben springen

#9

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.03.2011 17:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von Anna7784
Letzte Nacht blieb wieder alles trocken!
Heut Mittag hat sie sich aber eine von Alexanders Windeln angezogen um einen Haufen zu machen, ich glaub sie hatte etwas Bachweh, hatte auf dem Klo auch geweinnt!


du das ist doch nicht schlimm, das hat Clara auch ganz lang gemacht

nach oben springen

#10

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.03.2011 21:25
von Nadine

priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima

nach oben springen

#11

RE: Josephine´s erste trockene Nacht!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.03.2011 20:06
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heut morgen wars Bett nass, aber nicht so ganz schlimm, die Matratze hat nix abbekommen. Sie hat gemerkt das sie macht und angehalten ist dann weinnent zum Klo und ich konnt fix alles abziehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.