#1

kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 14:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wenn Jamie jetzt nicht das bekommt das ER will dann macht er Schmollmund, fängt zu quietschen an und stampf ganz kleine Schritte in den Boden, schaut irgendwie witzig aus, auch wenn es am Ende vom Tag schon ziemlich nerven kann

nach oben springen

#2

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 17:54
von Eumelchen

Oh je, du ärmste. Am schlimmsten finde ich das quitschen, das muß ja schrecklich sein.

nach oben springen

#3

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 18:24
von Nadine

hihihihi süß

aber soooooooooo nervig *g*

nach oben springen

#4

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 19:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

seiht bestimmt witzig aus

nach oben springen

#5

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 19:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ohja das kenn ich nur zu gut. Nico ist auch so ein Quitscher, glaub das geht alle 2 Minuten bei uns so wenn Nina da ist...

nach oben springen

#6

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 19:45
von süßichris

Oje...jetzt gehts los

nach oben springen

#7

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.04.2011 20:07
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

klingt ja irgendwie erstmal süss aber ist bestimmt auf Dauer anstrengend

nach oben springen

#8

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.04.2011 12:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mmmh durch das das Nico immer sooooooo extrem laut ist, egal ob er spinnt oder auch normal, kommt mir Jamies quietschen noch ziemlich leise vor

nach oben springen

#9

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.04.2011 19:00
von Motte

hihi hört sich trotzdem niedlich an auch wenn du im nach hinnein genervt bist

nach oben springen

#10

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.04.2011 19:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von simmi001
mmmh durch das das Nico immer sooooooo extrem laut ist, egal ob er spinnt oder auch normal, kommt mir Jamies quietschen noch ziemlich leise vor



Abwarten!!!!

Ich stehe ja mal so gar nicht auf die Trotzphase...

nach oben springen

#11

RE: kleiner Trotzkopf

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.04.2011 06:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von MelliMam

Zitat von simmi001
mmmh durch das das Nico immer sooooooo extrem laut ist, egal ob er spinnt oder auch normal, kommt mir Jamies quietschen noch ziemlich leise vor



Abwarten!!!!

Ich stehe ja mal so gar nicht auf die Trotzphase...




ja,ja ich weiß bald ist es fast nicht mehr zum aushalten, wobei ich ja noch befürchte das er noch extremer wie Nico wird - von wem die nur diesen sturkopf haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.