#1

Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 13:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Jamie hat seit Weihnachten keinen Magen-Darm-Infekt mehr gehabt. Ist jetzt vielleicht ein seltsamer Fortschritt aber ich freu mich sowas von darüber, denn vorher hat er längsten 2,5 Monate dazwischen Pause und meistens sogar kürzer. Letzes Jahr waren es ja insgesamt 7 Magen-Darm-Infekte von Feber bis Dezember und davon waren wir zweimal im KH und sonst oft kurz davor!!!

Und letztens waren wir bei jemanden zu Besuch wo der Junge gleich darauf krank war und ne Freundin war hier mit ihrem mädel, die hatte in der selben Nacht noch Fieber und war dann eben auch krank und Jamie hatte nur etwas Husten abbekommen! Ich glaube echt sein Immunsystem wird langsam echt besser. Auch sonst er hat ne ziemlich gute Gesichtsfarbe bekommen und auch mit Essen (das was er halt isst) verträgt er viel besser als vorher.

Jetzt müsste sich nur noch endlich mal der Stuhl einpendendeln, das sein Hintern wieder besser wird und das er endlich mal mehr kaut bzw. endlich mal vom Tisch mit isst, dann wäre es fast perfekt.

nach oben springen

#2

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 13:13
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Das ist doch schon mal super, ich freu mich für euch das der kleine Mann endlich mal Ruhe hat.
Ich hoffe der Rest pendelt sich auch noch ein.

nach oben springen

#3

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 13:24
von Nadine

ich finde das auch einen tollen fortschritt

hoffe es läuft weiterhin so prima

nach oben springen

#4

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 13:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Danke euch!

nach oben springen

#5

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 14:26
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich finde auch das es ein toller fortschritt ist! Freut mich :)

nach oben springen

#6

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 18:28
von Motte

süße das freut mich so das der kleine mann so gute fortschritte macht.
und der rest kommt auch noch *knutscher*

nach oben springen

#7

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 19:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja prima, und grad bei euch ist das ein suuper Fortschritt, und ja das andere pendelt sich noch ein, eins nach dem anderen, wirst sehen das klappt auch bald noch

pass auf wenn wir uns treffen dann kaut er schon wie ein Großer *g*

nach oben springen

#8

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 20:19
von süßichris

Das klingt doch echt super!!!Und genau,alles andere wird sich auch bald einpendeln

nach oben springen

#9

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 20:24
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Mein süßlein sei nicht so ungeduldig was dein kleiner hat ist keine schöne sache und schau wie super toll er sich bisher entwickelt hat und es auch weiterhin tun wird,wirst sehen dein kleiner wird ganz gesund

nach oben springen

#10

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 20:26
von Steffi1973

Suuuper Fortschritt. Gerade für den kleinen Mann. Diese ständige Quälerei war ja kaum noch mit anzugucken. Ich freu mich riiiiiesig.
Und der Rest wird auch noch.

nach oben springen

#11

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.04.2011 20:45
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das freut mich total für dich, finde auch er hat jetzt genug mitgemacht!

nach oben springen

#12

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 07.04.2011 13:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

danke euch, ihr seid lieb!

@Bille naja weißte ich bin ja von Haus aus schon sehr ungeduldig , aber durch das der Prof. immer wieder gesagt hat, Jamie sei 6 Wochen nach der Rück-Op wieder ein ganz normales, gesundes Kind und es wäre nichts weiter hab ich mir NIE im Leben gedacht das es so weiter geht......

nach oben springen

#13

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 07.04.2011 20:22
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Ach Maus auch wenn du ungeduldig bist wirst du es nicht ändern können,der eine brauch mehr der andere weniger Zeit,ich denke einfach der kleine Mann nimmt sich die Zeit die er brauch aber er eird wieder ganz gesund

nach oben springen

#14

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 08.04.2011 09:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja klar jetzt hab ich mich ja schon mittlerweile damit abgefunden das es so ist wie es ist und man es eh nicht ändern kann......

nach oben springen

#15

RE: Ach ja wollte ich euch auch schon sagen....

in Nicos & Jamies Fortschritte 08.04.2011 20:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

der Rest wird auch noch süße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.