#16

RE: Popstars 2011

in Filme, Serien, Shows 11.04.2011 20:23
von Mausi

die einzigen, die sich länger gehalten haben waren doch damals die no angels und der alexander klaws. von den ganzen anderen hat man nie wieder was gehört

nach oben springen

#17

RE: Popstars 2011

in Filme, Serien, Shows 11.04.2011 20:25
von süßichris

Ui,ich fänds aber auch schaaaade,wenn es nicht mehr käme...

nach oben springen

#18

RE: Popstars 2011

in Filme, Serien, Shows 11.04.2011 20:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von simmi001

Zitat von Sonnenschein
naja bin zwar ein popstars fan aber die welt geht net unter, und wer weiß kommt bestimmt noch!



Das sagst du

Ne klar ist es kein WEltuntergang wollte es ja nur mittleilen, weil es hier auch ein Paar geguckt haben und ich es halt schade find, aber klar es gibt wesentlich schlimmeres




so meint ichs auch wieder net *gg* finds toll dass dus gesagt hast, habs nämlich noch gar net mitbekommen! Und ich denke die startens bestimmt bald!

nach oben springen

#19

RE: Popstars 2011

in Filme, Serien, Shows 12.04.2011 12:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sonnenschein

Zitat von simmi001

Zitat von Sonnenschein
naja bin zwar ein popstars fan aber die welt geht net unter, und wer weiß kommt bestimmt noch!



Das sagst du

Ne klar ist es kein WEltuntergang wollte es ja nur mittleilen, weil es hier auch ein Paar geguckt haben und ich es halt schade find, aber klar es gibt wesentlich schlimmeres




so meint ichs auch wieder net *gg* finds toll dass dus gesagt hast, habs nämlich noch gar net mitbekommen! Und ich denke die startens bestimmt bald!




weiß ich doch Süße

und Mausi Monrose hast vergessen, die waren auch ein ERfolg. Eben ist doch bei DSDS, Supertalent usw. überall das gleiche. Aber Popstars war bzw. ist einfach das Beste Format finde ich und grad die letzte STaffel fand ich super, da war die komplette Jury mal ok!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.