#1

Hilfe!!!Ich komme mit meinem Bad nicht mehr klar!

in Haushalt Tipps & Tricks 11.04.2011 13:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Könnt ihr mir bitte bitte helfen?
Ich komm nicht mehr klar im Badezimmer.
Ich hatte ja mal erzählt das es etwas am Fenster und am Übergang von Fliesenspiegel/zur Wand ein bissel schimmelt. Habs alle vier Wochen entfernt alles gut, aber es geht nun nix mehr...alle vier Wochen? Ich schrubbe schon die Farbe von der Wand teilweise 2 mal die Woche. Das Haus soll aber laut gutachter trocken sein. Ich hab wenn der Trockner läuft und nach dem Duschen das Fenster immer auf, aber es hilft nicht. Ich kreig die Flecken net weg, habe Rötliches irgentwas in den Fugen was ich auch nicht wegschrubben kann. Könnt ihr mir ein Mittel empfehlen für meine Fliesenfugen? Das die wieder weiss werden? Hilfe?
Mir wird schon schwindelig von den ständigen Schimmel ex einatmen, weil mit dem Pflanzlichen zeugs komm ich net mehr klar!

nach oben springen

#2

RE: Hilfe!!!Ich komme mit meinem Bad nicht mehr klar!

in Haushalt Tipps & Tricks 11.04.2011 13:08
von Nadine

Also ich habe von BIFF Schimmelentferner Spray

bin super zu frieden damit
habe es einmal angewendet im Bad
und seid dem ist nichts mehr zu sehen bei mir

nach oben springen

#3

RE: Hilfe!!!Ich komme mit meinem Bad nicht mehr klar!

in Haushalt Tipps & Tricks 11.04.2011 13:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also wir hatten im Bad auch extrem ein SChimmelproblem und ich putze so ca. alle zwei Wochen mit dem Blue Star Schimmelentferner. Und sonst zwischendurch mit ganz normalen Badreiniger.

nach oben springen

#4

RE: Hilfe!!!Ich komme mit meinem Bad nicht mehr klar!

in Haushalt Tipps & Tricks 11.04.2011 13:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wollte noch was schreiben hab zu schnell abgeschickt. Also das erste Mal musste ich zwei bis drei mal mit dem Mittel gleich hintereinander Putzen das ich es komplett weg bekam und jetzt du ich es vorbeugend gleich alle zwei Wochen, das es nicht mehr wirklich nachkommt, bei uns gehört nämlich das komplette Bad saniert, haben wir ja damals bei unseren Wasserschaden leider nicht bezahlt bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.