#1

Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 12:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

So war gestern beim Kinderarzt mit Nico, wegen dem Fieber und Ausschlag, ist aber net des 3 Tagesfieber. Denke der Ausschlag kommt vom schwitzen. Leider hat Nico auch total Probleme mit der Haut wie Nina. Ja auf jeden FAll hat der Kurze um den Mund rum alles offen, wund vom sabbern. Der Arzt meint Schnuller weg! Tja wie soll ich das machen? Er zahnt grad so doll dass er ihn nur zum essen raus nimmt, dabei hatte er ihn sonst nur zum schlafen!

Heute morgen war ich bei der Dienstbesprechung, als ich wieder kam musste ja Marcus auf Arbeit. Nico war auf meinem Arm und wir wollten uns verabschieden. Da hab ich gedacht, der Papa ist ja allein, darf er den Schnulli mitnehmen *lol* (hat ihn dann aber im Treppenhaus auf die Fensterbank gelegt hihi) Aber das weiß Nico ja net, und er hat nur manchmal Papa lala? gefragt und jetzt schläft er OHNE Schnuller, ohne Probleme!
Werd jetzt versuchen den kalten Entzug durchzumachen. Denn wenn er ihn einmal sieht gibt er ihn nicht mehr her! Drückt uns die Daumen!

nach oben springen

#2

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 12:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*daumendrück*

nach oben springen

#3

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 19:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

drück auch ganz feste die Daumen

nach oben springen

#4

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 20:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

er hat eben bissi Theater gemacht, aber nu schläft er, mal sehn wie lange.

Und übrigens nach dem heutigen schnullerfreien Tag sieht seine Haut um den Mund herum so einiges besser aus, echt krass!

nach oben springen

#5

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 20:39
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na da drück ich die Daumen das es weiter so gut läuft und die Nacht ruhig für euch wird.

nach oben springen

#6

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 20:58
von Sany81
nach oben springen

#7

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 21:15
von Nadine

uih ganz feste

nach oben springen

#8

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.04.2011 21:50
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.04.2011 08:55
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

da drück ich auch nochmal mit

nach oben springen

#10

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.04.2011 14:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na wie war die erste Lullerfreie nacht?

nach oben springen

#11

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.04.2011 20:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

super, er hat zwar gestern ABend bissi Theater gemacht, aber schlief ganz durch, außer seiner Husterei, ist ja noch krank. Nur heut morgen um 6:15 wars vorbei, er hat sich so den Ärmel vollgesabbert, und er war noch hundemüde, also wenns so wieder ist, werd ich ihm wohl nen Schnulli wieder geben.

heut mittag gabs auch geschrei, da hat er aber grad aufgegeben kurz bevor ich aufgeben wollte hehe, war auch nur 10 minuten. Ja der Papa war da noch da. Jetzt ist Papa weg und er ist problemlos eingeschlafen. Irgendwie klappts wohl nur super wenn Papa weg ist oder wie? Da bin ich ja mal gespannt wies Marcus morgen ergeht wenn ich arbeiten bin.

nach oben springen

#12

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.04.2011 20:27
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll das es bisher klappt... drück euch weiter die Daumen

nach oben springen

#13

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.04.2011 20:33
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke schön, aber heut mittag war ich echt kurz davor. er weint auch so viel tagsüber das geht echt an die Nerven. Aber wenn ich die Haut seh, da lohnt sichs echt!

nach oben springen

#14

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.04.2011 20:35
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Clara hat ca 3 Tage gebraucht dann hatt sie es komplett überstanden... halt durch ich war damals auch mehr als einmal davor nachzugeben

nach oben springen

#15

RE: Auf Entzug!

in Ninas & Nicos Fortschritte 17.04.2011 12:43
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

beim Papa gestern gabs ne halbe Stunde Geschrei. Bei mir gestern Abend und vorhin net. Also er macht echt nur Theater wenn Papa da ist, echt komisch... Tagsüber klappts so lala, er ist total quengelig auch wegen der Erkältung und die blöden Zähne. Aber wir sind hart geblieben bis jetzt! Und wenn er mal eingeschlafen ist, schläft er wie sonst auch! *freu*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.