#16

RE: Ekelerlebniss beim essen

in Allgemeine Umfragen 17.04.2011 12:48
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh hab sowas noch net gehabt GSD

nach oben springen

#17

RE: Ekelerlebniss beim essen

in Allgemeine Umfragen 17.04.2011 18:48
von Steffi1973

Direkt beim Essen fällt mir jetzt auch Anhieb nix ein.
ABER...ich wollte irgendwann mal Rühreier machen...schlag die Eier auf..und eins ging nicht ganz auf. Als ich es aufziehen wollte...kamen da schon....FEDERN raus.
Das Ei flog in hohem bogen und seidem ist eier aufschlagen für mich das ALLERschlimmste...

nach oben springen

#18

RE: Ekelerlebniss beim essen

in Allgemeine Umfragen 18.04.2011 08:42
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habe mal einen Salat bestellt, der war voller Läuse. Beim Beschweren habe ich einen neuen Salat bekommen, mein Geld allerdings nicht wieder bekommen. Den neugebrachten Salat habe ich allerdings nicht runterbekommen.

nach oben springen

#19

RE: Ekelerlebniss beim essen

in Allgemeine Umfragen 18.04.2011 09:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von sunshine
Ich habe mal einen Salat bestellt, der war voller Läuse. Beim Beschweren habe ich einen neuen Salat bekommen, mein Geld allerdings nicht wieder bekommen. Den neugebrachten Salat habe ich allerdings nicht runterbekommen.



Sowas unverschämtes!
Eigentlich hättest du einen neuen Salat und dein Geld zurück bekommen sollen! Ein Witz, da holste dir wahrscheinlich niewieder was zu essen oder?

nach oben springen

#20

RE: Ekelerlebniss beim essen

in Allgemeine Umfragen 18.04.2011 09:34
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Doch nach nem Jahr war ich wieder da und hab auch Salat gegessen ;) Aber hatte trotzdem ein komisches Gefühl dabei und hab alles durchsucht

nach oben springen

#21

RE: Ekelerlebniss beim essen

in Allgemeine Umfragen 27.04.2011 13:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Direkt beim Essen fällt mir jetzt auch Anhieb nix ein.
ABER...ich wollte irgendwann mal Rühreier machen...schlag die Eier auf..und eins ging nicht ganz auf. Als ich es aufziehen wollte...kamen da schon....FEDERN raus.
Das Ei flog in hohem bogen und seidem ist eier aufschlagen für mich das ALLERschlimmste...



ach gott!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.