#16

RE: Sind die bescheuert????

in Filme, Serien, Shows 18.04.2011 09:43
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zitat von sunshine
da finde ich manchmal mittags Mitten im Leben und wie die alle heißen wesentlich schlimmer


find ich auch.

und letztendlich sind ja wir Eltern dafür verantwortlich, was wir unseren Kindern im Fernsehen zeigen. Wenn da was läuft, was ich meinen Kindern nicht zeigen will, dann bekommen sie es auch nicht zu sehen.

nach oben springen

#17

RE: Sind die bescheuert????

in Filme, Serien, Shows 18.04.2011 12:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Sandra86

Zitat von sunshine
da finde ich manchmal mittags Mitten im Leben und wie die alle heißen wesentlich schlimmer


find ich auch.

und letztendlich sind ja wir Eltern dafür verantwortlich, was wir unseren Kindern im Fernsehen zeigen. Wenn da was läuft, was ich meinen Kindern nicht zeigen will, dann bekommen sie es auch nicht zu sehen.





Theorie gut!!! Solange deine Kinder noch so klein sind wie jetzt,
aber irgendwann gehen deine Kinder auch mal selber hin und machen sich
den TV an.....
Und sehen vielleicht nicht nur die Bilder die eventuell nicht mal soooooo schlimm
sind, aber verstehen schon was da so die Handlung ist, und das es da nur um Sex geht.....
find ich jetzt auch nicht unbedingt soooooooooooooo das richtige Programm

nach oben springen

#18

RE: Sind die bescheuert????

in Filme, Serien, Shows 18.04.2011 12:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich glaube meine Jungs dürfen erst mit 16 alleine an den TV *gg* Also wie schon oben mal geschrieben ich finde das Nachmittagsprogramm generell ziemlich nicht kindgerecht, diese ganzen TAlkshows etc. die sind ja oft schon so krass mit Themen..... hab da schon nen Horror bekommen wo meine SChwiemu das Zeugs immer neben Nico geguckt hat als ich mit Jamie immer im KH war.

nach oben springen

#19

RE: Sind die bescheuert????

in Filme, Serien, Shows 18.04.2011 14:41
von Nadine

Ich finde das Programm am Nachmittag oder auch vormittag definitiv nicht kindgerecht
Dominic hat ja einen eigenen TV im zimmer aber selbst da hat er nur 3 Sender freigeschaltet
die anderen sind mit passwort gesichert

und den im wohnzimmer darf kein kind alleine an machen
da halten sich sich auch dran

Aber ich will ja auch mal den TV laufen lassen und will am tage nicht sowas sehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.