#16

RE: 2 Sachen eure Meinung bitte

in Allgemeine Umfragen 19.04.2011 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

gleich mal zu Punkt zwei, Arbeit hin, Arbeit her, egal ob Mama oder nicht, auch wenn du "nur" zu Hause wärst könnte man da vorher fragen, würde es auch so nicht ok finden, das einfach über deinen Kopf wegen zu entscheiden!!!

und Punkt 1 ich hätte es auch weggeräumt, hatte damals mit meiner Schwiemu auch ein paar so Sachen die für mich logisch waren, gesagt hab ich auch nichts.

nach oben springen

#17

RE: 2 Sachen eure Meinung bitte

in Allgemeine Umfragen 19.04.2011 19:34
von mama3

also eigentlich ist alles gesagt,
wenigstens die verderblichen Lebensmittel hätte sie nebenbei mal wegräumen können,
das ist glaub ich nicht zuviel verlangt

und zum Punkt 2
ich würde aus Sturheit nicht mitfahren, sondern ihn schön mit den Kindern u deinen Schwiegis allein lassen, vielleicht lernt er es irgendwie auf so eine Art das er mit dir solche Angelegenheiten abspricht
und ja es ist "nur" deine Mama - aber es ist ein Job - DEIN Job

nach oben springen

#18

RE: 2 Sachen eure Meinung bitte

in Allgemeine Umfragen 28.04.2011 22:32
von Steffi1973

Zitat von simmi001
gleich mal zu Punkt zwei, Arbeit hin, Arbeit her, egal ob Mama oder nicht, auch wenn du "nur" zu Hause wärst könnte man da vorher fragen, würde es auch so nicht ok finden, das einfach über deinen Kopf wegen zu entscheiden!!!



So sehe ich das auch!!!
zu Punkt 1....Klar...hätten wir es wahrscheinlich so gemacht. Aus logischem Menschenverstand heraus. Aber...wir sind nun mal auch nicht alle gleich.
Das hätte mich jetzt nicht so gewurmt, so lange es meinen Kindern gut ergangen ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.