#1

Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.04.2011 11:51
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

...wir haben das Gefühl das er mitlerweile das bedürfnis hat es zu lernen. Wenn er irgentwo dransteht, dann kommt es immerwieder so das er wenn er was in der Hand hält einfach frei steht und grinzt, aber er muss zumindest ein Spielzeug in der hand halten. Wenn er am Boden sitzt und wir im eine Hand reichen, steht er auf, verlangt die Zweite hand und tapst los. Am Di waren wir bei Tims Tante und da hat er die Gartenmöbel durch die gegend geschoben und sich nen Ast abgefreut.
Ich hatte ja eine phase in dem mich das echt fertig gemacht hat das er einfach keine Ambitionen zum laufen zeigen wollte, aber seid es mich net mehr juckt legt der Kurze komischer weise richtig los.
Wir haben nun einen kleinen alten Farbeimer sauber gemacht, mit Sand gefüllt Deckel drauf und mit Panzertape zugeklebt in den Haba Puppenwagen gestellt, damit der wenn er sich hochzieht nicht umkippt (komischerweise ist der nie umgekippt wenn seine Scherster damit geübt hat) und damit tapst er auch mal ein bissel. Findet er toll! Mein Mann sagt das er bis Juni sicherlich läuft, ich würd mich freuen, aber warte erstmal ab.

Ach und wir sind in der Trotzphase angekommen, aber richtig derbe!

nach oben springen

#2

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.04.2011 12:20
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist ja richtig klasse, dass er so fleißig übt.

Tja und Trotzphase, wann hört das je auf?

nach oben springen

#3

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.04.2011 14:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das wird schon, wie schon mal gesagt bei Nico hatte ich ja die Hoffnung auch fast aufgegeben. Und die Trotzphase wird ja noch besser *hihi*

nach oben springen

#4

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.04.2011 18:19
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

mein rene ist auch spät gelaufen, er war 15/16 monate ca.

nach oben springen

#5

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.04.2011 19:17
von süßichris

Das ist doch richtig toll,dass er sich so begeistert
Bestimmt dauert es nicht mehr lange

nach oben springen

#6

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 21.04.2011 19:55
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt doch gut... pass auf bald traut er sich un d ist schneller weg wie du schauen kannst

nach oben springen

#7

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 22.04.2011 11:41
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Super!
Maja ist ja aber in der Hinsicht auch ne Faule. Ganz frei mag sie auch noch nicht laufen und ist ja ähnlich alt wie dein Kleiner.

nach oben springen

#8

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 22.04.2011 20:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von manu
mein rene ist auch spät gelaufen, er war 15/16 monate ca.




Ja, Kira ja auch

nach oben springen

#9

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 22.04.2011 20:39
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Ja Lars war auch spät knapp 15Monate grad noch so vor der Geburt von Björn.

Tja und Trotzphase, wann hört das je auf?
ehrliche Antwort?

na gut sie hört nie auf verändert sich nur

nach oben springen

#10

RE: Alexander läuft immer noch nicht, aber...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 28.04.2011 22:05
von Steffi1973

René ist auch erst mit 15 Monaten gelaufen...
und Trotzphase endet.........NIE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.