#1

Purzelbaum

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.04.2011 21:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nina kann am Klettergerüst allein Purzelbaum machen, und das zeigt sie mir täglich 1.000.000 mal Und der Hammer ist, die kann sich den ganzen Nachmittag allein im Garten beschäftigen. Mir wär das zu langweilig, haben ja nur ein Schaukelgerüst und ne Babyrutsche im Garten, aber sie WILL ganz allein raus.

Gut meistens ist sie nach ein paar Minuten nimmer allein, weil irgend eine Freundin kommt weil sie sie hört *gg*

nach oben springen

#2

RE: Purzelbaum

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.04.2011 21:11
von Nadine

loooooooool
süß

nach oben springen

#3

RE: Purzelbaum

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.04.2011 13:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ja toll und eh schön wenn sie sich so super draußen alleine beschäftigt, Nico bekomm ich alleine noch nicht auf die Terrasse obwohl wir allerhand Spielsachen draußen hätten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.