#16

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 23.04.2011 23:46
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen
Früher war ich auch gegen die richtige Schenkerei an Ostern, aber heute bin ich froh, dass die Kinder deswegen nicht soviel Süßigkeiten bekommen. Das finde ich schlimmer. So haben Leo und Maja heute schon von der einen Seite Oma und Opa, sowie 2 x Tante und Onkel jeweils T-Shirts bekommen, weil die zur Zeit fehlen. Von uns bekommen sie dieses Mal auch was von Playmobil. Finde besser denen dann mal was an Ostern zu schenken, als wenn sie es einfach so zwischendurch bekommen.



Ich bitte für Ostern auch immer das sie den Kindern lieber was zum Anzihen besorgen sollen, als das hier tonnenweise Schoki und Co ankommen!

nach oben springen

#17

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 00:06
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

finde es auch besser, dass ich den jungs so was schenke, zu naschen gibt es eh einmal die woche was!

nach oben springen

#18

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 11:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja eben also ich finde es auch besser wenn sie Anziehsachen bekommen anstatt tonnenweise Naschi`s. Nebenbei ist uns so auch geholfen, wir brauchen zum Beispiel fast kein Sommerzeug kaufen, weil sie fast alles von den Verwandten bekommen.

nach oben springen

#19

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 12:12
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Also ich finde das teilweise heftig, was manche Kids zu Ostern bekommen.
Auch bei manchen hier im Forum, sorry meine Meinung!!!
Fehlt nur noch, dass sie anfangen,Wunschzettel für Ostern zu schreiben.

Bei uns haben Melli & Vivi je ein Buch und ihr Osterkörbchen bekommen und Francine Lippgloss, 5,-€ und auch ein Körbchen.

Alles, was über 10 € hinausgeht, finde ich mehr als übertrieben.

nach oben springen

#20

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 16:16
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

hätten wir grad irgendwas gebraucht für die Kinder, hätten sie es vielleicht heute auch bekommen.
Aber Ostern sollte einfach in meinen Augen kein Fest der Geschenke sein.

Meine Kinder haben heute den halben Tag bei Oma Eier gesucht, LIza war beleidigt, wenn alle weg waren und meine Cousine hat ihr so immer wieder die Eier neu versteckt

Naschi gabs auch nur eine Tüte von meinem Bruder.

nach oben springen

#21

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 19:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Boah wir haben 11 Schokohasen hier und natürlich noch anderes Naschzeugs WER soll das alles essen??? Jamie bekommt von Franz seiner seite auch immer das selbe wie Nico, obwohl jeder weiß das er nichts isst ausser Butterkekse. ABer dafür haben wir echt bestimmt von allem miteinander die komplette Sommerkollektion für beide Jungs bekommen, jeder hat was mitgebracht und das ist halt wirklich ne total super Unterstützung für uns, haben fast nichts heuer kaufen müssen fürn Sommer. Und wie gesagt bei uns ist ja Gotlpack auch noch.

nach oben springen

#22

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 19:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam
Also ich finde das teilweise heftig, was manche Kids zu Ostern bekommen.
Auch bei manchen hier im Forum, sorry meine Meinung!!!
Fehlt nur noch, dass sie anfangen,Wunschzettel für Ostern zu schreiben.

Bei uns haben Melli & Vivi je ein Buch und ihr Osterkörbchen bekommen und Francine Lippgloss, 5,-€ und auch ein Körbchen.

Alles, was über 10 € hinausgeht, finde ich mehr als übertrieben.




Ich sehs ganz genauso........

nach oben springen

#23

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 24.04.2011 22:01
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir haben tonnenweise Süsskram, das schlimme ist das meiste davon hat Tim für die Kinder besorgt. Josephine hat ja ihrer heissgewünschten Fahrradhanschuhe von Prinzessin Lillyfee bekommen und diese gleich stundenlang getragen. Bei Tims Tante im Garten gabs ein Grosses Markenstifteset (Bund und Filzstifte mit Wachsmalern, Zeichenstifte, Malblock, Radiergummi und Anspitzer), Bei Tims Eltern Naschis, saulustige Eierbecher mit Beinen, zwei Rahmenpuzzel und einen Hüpfball für Josephine und für Alexander etwas Duplo. Morgen fahren wir zu meinen Eltern, da gehts weiter!

nach oben springen

#24

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 25.04.2011 11:59
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wir haben glücklicherweise nicht soviel Naschis bekommen. Haben sich alle dran gehalten. Wir selbst hatten ne Tüte von Haribo, wo kleine Ostertütchen drinnen waren. Die konnten die Kinder suchen, aber essen dürfen wir sie alle. Von Oma und Opa gab es noch so ein Schokohäschen in nem Eierbecher. Das fand ich ok. Ansonsten gab es halt das eine oder andere T-Shirt für die Kids. Ich fand es so ok.

nach oben springen

#25

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 26.04.2011 10:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona hat irgendwie von jedem aus der Familie was bekommen, war wie Weihnachten und meiner Meinung nach viel zu viel für Ostern:

Rapunzel Blueray
Bügelperlen
2 Yakari Bücker
Lauras Stern Spiel
Bibi Blocksberg Spiel
Ohrringe
Playmobil Pferdebox
Geld
Zahnbürste + Zahnpasta
Steckenpferd
Badezusätze
Jede Menge Süßes

nach oben springen

#26

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 26.04.2011 12:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja eben so wäre es bei uns auch von den Verwandten her, deswegen hab ich darauf bestanden das es "nur" Kleidung gibt, weil sonst ist es wirklich so wie Kathrin sagt, das sie Ostern auch noch Wunschzettel schreiben anfangen.

nach oben springen

#27

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.04.2011 19:39
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Da hätte ich auch was gegen. Klamotten sind aber total ok.

nach oben springen

#28

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.04.2011 19:48
von süßichris

Chris hat bei uns zu hause ein paar Eier gesucht mit bischen Süßem dabei..ansonsten hat er ein CarsPuzzle und ein Buch und Jenna auch 2 kleine Büchlein bekommen.

nach oben springen

#29

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.04.2011 09:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Zitat von simmi001
ja eben so wäre es bei uns auch von den Verwandten her, deswegen hab ich darauf bestanden das es "nur" Kleidung gibt, weil sonst ist es wirklich so wie Kathrin sagt, das sie Ostern auch noch Wunschzettel schreiben anfangen.



Ich bestehe da auch immer drauf, das interessiert nur keinen.

nach oben springen

#30

RE: Was bekommen eure Kinder z u Ostern?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.04.2011 20:58
von Steffi1973

Selina hat ihr heiß ersehntes Skateboard bekommen Aber nur weil es das bei Intertoys als Tagesangebot gab.
Und René einen Beyblade. Er muss ja mit Selina mithalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.