#1

Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 24.04.2011 20:13
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

...das passend zu Ostern und zu Papas 25. Geburtstag der kleine Mukkelpuff seine ersten 3 Freien Schritte alleine gelaufen ist (zugegeben gestolperbt). Ich hab so geheult grade, ich dachte ich fall vom glauben ab als er mir grad endgegen stolperte. Ich bin so stolz!

nach oben springen

#2

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 24.04.2011 20:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge



Ach ist das toll, und dann noch so ein besonderer Tag,


(bei Lea wars damals der 2. Weihnachtsfeiertag)

nach oben springen

#3

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 24.04.2011 20:30
von Sany81

Oh wie toll

nach oben springen

#4

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 24.04.2011 20:45
von Nadine

wie schööööööööööön

nach oben springen

#5

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 24.04.2011 21:05
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh toll

nach oben springen

#6

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.04.2011 08:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schöööön

nach oben springen

#7

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.04.2011 11:28
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

suuuuuuuuupeeeer! Das freut mich für euch mit!

nach oben springen

#8

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.04.2011 12:04
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Super!

nach oben springen

#9

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 25.04.2011 12:14
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 10:01
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

oh wie schön, wieder ein Schritt weiter in die Selbstständigkeit

nach oben springen

#11

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 10:20
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

suuuuuper

nach oben springen

#12

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 14:29
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Gestern wollt er sich garnicht zum laufen animieren lassen, also haben wir ihn in ruhe gelassen damit. Hab Fr einen KA Termin und wollt eigentlich mal nachfragen ob wir nochmal Physio haben können, nun werd ich es zwar ansprechen mit der Lauferei aber nicht um Physio bitten. Wenn der KA der Meinung ist das es notwenidig ist dann machen wir es wenn nicht dann nicht.

nach oben springen

#13

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 14:46
von LinchensMama

super das er nun läuft

Am Anfang kommt es nicht so oft vor und die kleinen wollen erstmal ihre Ruhe danach. Aber bald geht es richtig los und man kommt gar nicht so schnell hinterher.
Das kennst du ja schon!

nach oben springen

#14

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 04.05.2011 12:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wollt Euch mal erzählen!

Seid Ostersonntag gabs keine weiteren Stolperschritte alleine mehr.
Zugegeben, ich bin ein wenig endtäuscht, ich weiss ja das es nicht schlimm ist das er gesund ist und das wir ihm Zeit geben sollen so lange er braucht, aber ein bissel macht es mich schon traurig.
Und ja ich gebe offen zu, ein bissel neidisch bin ich schon das der Ben von Tims Schwester auf seinen zwei Beinen die Welt erkundet und Alexander noch nicht, aber er ist mein kleiner Mukkelpuff und er bestimmt halt den Zeitpunkt wann es losgeht.
So lange wird es sicher nicht dauern und ich glaube noch immer fest daran das Alexander an Josephines Geburtstag mit den anderen Kindern durch den Garten läuft.
Denn, er zieht sich gerne hoch und läuft an den Händen, auch ab und an mal ein paar schritte an einer Hand. Mit dem Haba Puppenwagen läuft er auch stolz durch die Gegend und er kann auch einige Sekunden Frei stehen. Ich glaube er muss halt noch ein bissel mit dem Gleichgewicht üben und er geniesst es auch ein Tragekind zu sein und lässt sich gerne von uns schleppen und es geht für ihn einfach schneller wenn er krabbelt an sein Ziehl zu kommen.
Dann übe ich mich nun einfach weiter in Gedult und hau mir selbst auf die Finger wenn ich mich selbst dabei erwischen anderen Kindern in dem alter beim Laufen neidisch hinterher zu blicken!

nach oben springen

#15

RE: Wir verkünden voller stolz.... (UD 04.05)

in Josephines & Alexanders Fortschritte 04.05.2011 21:08
von süßichris

Das hört sich doch alles super an was er macht
Jedes Kind hat seinen Rythmus und dafür lieben wir unsere Kinder,weil sie genauso sind wie sie sind egal wie lange oder kurz sie für etwas brauchen :o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.