#1

LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 08:35
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

das erste Mal für einen Tag im Kindergarten

Da sind ja grad Ferien, daher ist nicht so viel los. Letzte Woche wollte sie ja nicht da bleiben und heute sagte sie plötzlich, als wir da waren ganz spontan
"Mama, zieh meine Jacke aus, ich bleib hier!"
Erzieherin gefragt und kein Problem. Hab noch schnell Wechselklamotten aus dem Auto geholt dann kam "Mama, wo sind meine Puschen?"
Da gabs dann ABS Socken vom KiGa und dann nur noch "Tüüüss Mama, bis nachher!"

nach oben springen

#2

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 08:38
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Oh schön!

nach oben springen

#3

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 08:39
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Das wird schon werden... die kleinen Mäuse werden viel zu schnell groß *schnief*

nach oben springen

#4

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 08:40
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja ich glaub auch nicht, das sie mich vermissen wird heute...
Bela war auch ganz stolz, hat sie an die Hand genommen und sie sind zusammen abgedüst

nach oben springen

#5

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 09:12
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

oh is ja toll

nach oben springen

#6

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 09:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das ist ja toll, bei uns im Kiga ist sowas nicht erlaubt

nach oben springen

#7

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 09:57
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ne versicherungstechnisch ist das bei uns auch nicht erlaubt

nach oben springen

#8

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 10:44
von Sany81

Oh wie süß

nach oben springen

#9

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 11:00
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ist doch toll...und sie hat ja ihren großen bruder mit, von daher wird es ihr sicherlich spaß machen

nach oben springen

#10

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 11:06
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja, bisher hat mich auch niemand angerufen von daher wird sie Spass haben.
Gleich fahr ich sie schon wieder abholen

nach oben springen

#11

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 11:23
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

das ist ja klasse dass das dort geht. ab wann geht sie denn richtig?

nach oben springen

#12

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 12:20
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

warscheinlich ab Januar, es sei denn, es wird noch ein Platz im Sommer frei.

als ich eben kam, die Kinder abzuholen, sagte die eine Erzieherin gleich "die nehmen wir!"

Liza war total lieb und hat sich ganz viel auch einfach allein beschäftigt. Die sagen, dass sie das bei Kindern in dem Alter nicht so oft haben, das die so viel Ausdauer haben, allein zu spielen. Sie hat mit gefrühstückt und auch den Tisch wieder allein mit abgeräumt. War sogar auf dem Klo mit den Erzieherinnen
Mama war auch nicht besonders interessant, als ich dann wieder da war. "Hallo meine Mama!" und das wars dann auch schon, dann wurde weiter gespielt! Mit nach Hause? Am liebsten nicht!

nach oben springen

#13

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 12:28
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ist doch schön das es so gut geklappt hat. DAnn drück ich mal die Daumen das vllt noch im Sommer was frei wird.

nach oben springen

#14

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 13:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ja super das es ihr so gefallen hat. Mensch jetzt ist die Maus auch schon sooooooooo groß, wir haben doch gerade noch gehibbelt mit dir und sie wollte einfach nicht kommen *gg*

nach oben springen

#15

RE: LIza ist heute

in Fortschritte der Böckchens 27.04.2011 20:51
von Nadine

ach wie schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.