#1

unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 29.04.2011 21:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so will mal bißchen was erzählen, war recht schön alles
sind am Dienstag Vormittag losgefahren, die Strecke an sich war ja nur etwa 70 km lang

schon auf der Fahrt hat es zu Regnen angefangen, waren dann erst mal bei Mc, danach war wieder alles vorbei und es ist trocken geblieben, sind dann in den Märchenwald in Saalburg gegangen, der war echt toll, die Kinder waren begeistert, anschließend gings ins Hotel, das Hotel ist schon etwas älter aber alles schön sauber und die waren total nett, die Kinder stehen da im Vordergrund, Zimmer waren recht klein, aber okay, das Essen war auch gut (hab bestimmt einige Tonnen zugenommen *g*)

Mittwoch waren wir dann fast den ganzen Tag im Hotel unterwegs oder im Hallenbad, zwischendurch mal bissi draußen auf dem Spielplatz
Yannick hat im Hotel nen dollen Sturz gemacht, er ist ausgerutscht und voll mit dem Hinterkopf auf die Auslaufrinne vom Schwimmbecken geknallt, hat man das Muster sogar gesehen, war aber schnell wieder gut.

Donnerstag sind wir dann nach dem Frühstücken zum den Saalfelder Feengrotten gefahren, war auch gut, haben alle ganz dolle Mäntelchen anbekommen und die Kids ne süße Mütze (werd mal später Fotos zeigen), danach waren wir dort noch im Feenwald, da haben die Kinder das Gesicht bemalt bekommen und Feenstaub bekommen (wow was für ein Ereignis für die beiden *hihi*)
als wir zum Auto sind kam ein schönes Gewitter, hat grad schön geklappt mit dem trockenen Wetter

ja und dann heute gings nach dem Frühstück wieder zurück......

nach oben springen

#2

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 29.04.2011 21:31
von Steffi1973

klingt richtig toll....

nach oben springen

#3

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 29.04.2011 21:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja aber heute war noch ein Schrecken das muss ich noch kurz erzählen

wir wolten unser Gepäck mit einem Kofferwagen runter bringen, also Richtung Aufzug, ich sag zu den Kids "geht weil mal rein" und hab der Nicole mit dem Wagen geholfen, der wagen war schon in der Aufzugstür und die geht einfach zu und die Kids drinnen, wir draußen, ich hab ewig auf diesen Knopf draußen gedrückt aber nix ging auf, gut bin ich mit dem anderen Aufzug runter gefahren, Nicole ist oben beim Gepäck geblieben, unten waren die Kinder nicht aber ich hab sie heulen und "mami" rufen hören, hab dann am Aufzug gedrückt und nach ner kurzem Zeit kam der dann zum Glück, mensch die zwei waren so fertig und haben nur geheult, hätte echt fast mit geweint, die zwei taten mir so leid

aber ist zum Glück schon wieder fast vergessen, Yannick hat aber daheim noch erzählt dass er mit der Lena alleine im Aufzug war und der ganz schnell gefahren ist......

nach oben springen

#4

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 29.04.2011 21:38
von Steffi1973

Au weia....da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie erschrocken die beiden waren...

nach oben springen

#5

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 29.04.2011 21:47
von Nadine

hört sich ja echt toll an

kann mir vorstellen das es ein schrecken war für die kids alleine im Fahrstuhl

nach oben springen

#6

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 29.04.2011 21:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja aber der Schrecken war zum Glück kurze Zeit später wieder vergessen

nach oben springen

#7

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 07:50
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Scheint ja doch ziemlich spaßig gewesen zu sein alles, gut bis auf die Fahrstuhl-Story und den "Ausrutscher".
Wir müssten auch mal wieder nach Saalburg, waren schon ewig nicht mehr da.

Habts net gefroren in den Feengrotten????

Ich finds da immer schweinekalt.

nach oben springen

#8

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 08:30
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ohje, das mit dem fahrstuhl is krass, glaube ich hätte auch geheult

nach oben springen

#9

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 12:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von MelliMam
Scheint ja doch ziemlich spaßig gewesen zu sein alles, gut bis auf die Fahrstuhl-Story und den "Ausrutscher".
Wir müssten auch mal wieder nach Saalburg, waren schon ewig nicht mehr da.

Habts net gefroren in den Feengrotten????

Ich finds da immer schweinekalt.




du wir waren dick angezogen, T-Shirt, Pulli, dünne Jacke und Weste, naja und dieses schöne Mäntelchen *g*

wie fandest du die Feengrotten? Ich hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft, gut wir mussten dann 10 Minuten eher raus, weil Lena dringendst aufs Klo musste, aber denke nicht dass wir da noch viel verpasst hatten
mensch man kann da unten auch heiraten *g*

nach oben springen

#10

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 12:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich glaub ich geh nun erstmal Onkel Googel Fragen was die Feengrotten sind!

Höhrt sich nach einen schönen Trip an! Bin auf Bilder gespannt!

nach oben springen

#11

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 13:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

und haste sie gefunden?

nach oben springen

#12

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 18:00
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ja! Schaut toll aus, aber zu weit weg für uns.

nach oben springen

#13

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 18:16
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

mensch, das klingt aber wirklich alles schön!

nach oben springen

#14

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 19:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke, ja das war es auch, Yannick ist heute aus dem erzählen gar nicht mehr raus gekommen, musste er ja alles dem Papa erzählen

nach oben springen

#15

RE: unser Kurzurlaub am Rennsteig

in Urlaub in Deutschland 30.04.2011 19:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt alles total super, bis auf Story mit dem Aufzug kann mir vorstellen was für ein schreck das war!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.