#1

am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.05.2011 13:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

waren wir auf nem Kindergeburtstag eingeladen da waren die meisten Kids 3 Jahre alt, Jamie war jedenfalls der jüngste. Aber der hat mitgehalten mit den Großen das war der Wahnsinn, er hat alles geschafft wie die großen, ist einmal ziemlich toll gefallen hat geblutet, kurz geweint und schon wieder gings weiter und und und. Heute hab ich mit der Freundin telefoniert wo wir eben auch waren und sie hat gesagt das jeder von Jamie begeistert war und halt jeder auch so noch zu ihr jetzt gesagt hat wie lieb der wäre und das er eben motorisch so auf zack wäre etc. auch der Mann von ihr hätte anscheinend bei den Schwiegis voll von ihm geschwärmt..... mensch hat mich das heute stolz gemacht das könnt ihr euch eh vorstellen.

Am Freitag abend war ich ja noch etwas wehmütig weil mir da das erste mal so richtig aufgefallen ist das er eigentlich gar nicht mehr mein kleines Baby ist, sondern jetzt dann schon bald ZWEI Jahre wird......

nach oben springen

#2

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.05.2011 18:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja so ist das, die kleinen werden so schnell groß, aber du kannst schon stolz sein auf deinen kleinen, großen Knopf

nach oben springen

#3

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.05.2011 19:49
von süßichris

Ach Süße...ich verstehe dich sooooo gut
Wir müssen uns leider dran gewöhnen,dass unsere Mäuse immer größer werden und wiederum ist das ja auch wieder schön,wenn sie einen dadurch so stolz machen

nach oben springen

#4

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.05.2011 20:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach ist das toll, da platzt man fast vor Stolz was!

nach oben springen

#5

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.05.2011 20:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

danke euch, ja Manu heute da wäre ich echt fast geplatz *gg*

nach oben springen

#6

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 03.05.2011 21:02
von Steffi1973

Da kannst aber auch stol sein!!

nach oben springen

#7

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 03.05.2011 22:25
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Toll, da kannst du wirklich stolz sein.... aber ich versteh auch das es schwer ist das die Kleinen sooo schnell groß und selbständig werden

nach oben springen

#8

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.05.2011 12:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 04.05.2011 20:22
von Nadine

ach ich versteh dich auch sehr gut

aber sei stolz auf denen kleinen

nach oben springen

#10

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.05.2011 09:02
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das ist aber auch n süßer und aufgeweckter Spatz, euer Jamie. Nico natürlich auch.

Mir grauts auch jetzt schon vor dem Tag, wenn ich mit Jack ganz allein zu Hause in unseren Rollstühlen hocke, das Gebiss ständig verrutscht und wir uns von unseren dann großen Kindern die Sabber abwischen lassen müssen....

nach oben springen

#11

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.05.2011 10:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.05.2011 11:10
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja ja da sagt man immer die Kinder müssen sich abnabeln aber keiner sagt wie schrecklich das Abnabeln den Mamis fällt,ja Simmilein da mußt auch du durch aber schau wie supertoll sich dein kleiner Mann entwickelt worauf du ja auch sehr stolz sein darfst.

nach oben springen

#13

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.05.2011 12:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: am Freitag

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.05.2011 14:46
von Steffi1973

Zitat von MelliMam
Das ist aber auch n süßer und aufgeweckter Spatz, euer Jamie. Nico natürlich auch.

Mir grauts auch jetzt schon vor dem Tag, wenn ich mit Jack ganz allein zu Hause in unseren Rollstühlen hocke, das Gebiss ständig verrutscht und wir uns von unseren dann großen Kindern die Sabber abwischen lassen müssen....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.