#1

habe sozialassistentin gelernt

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 12.04.2008 11:33
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

und will wenn mein kleiner da ist noch die weiterführende dreijährige ausbildung zur erzieherin machen, aber erst wenn er ein jahr alt ist, den vorher könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen ihn in eine krippe zu geben bzw zu einer tagesmami, den hab keine lust die wichtigsten entwicklungsschübe des kleinen zu verpassen.

nach oben springen

#2

RE: habe sozialassistentin gelernt

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 15.05.2008 18:04
von jungemami2007

ich habe erst 2jahre kinderpflegerin gelernt und dann hab ich eine dreijährige ausbildung zur heilerziehungspflegerin gemacht.
lg babett

nach oben springen

#3

RE: habe sozialassistentin gelernt

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 16.05.2008 17:32
von süßichris

Ich habe Offsetdruckerin gelernt,der Beruf macht mir echt Spaß und ich hoffe,dass ich nach meiner Babypause in meiner Firma weiterarbeiten darf oder auch anderswo,hauptsache,drucken :)..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.